Sommerzeit-Begrüßungs-Fliegen 2019

WonkotheSane

Vereinsmitglied

Anhänge

  • 41tsVORA7iL.jpg
    41tsVORA7iL.jpg
    25,1 KB · Aufrufe: 117

mcxer

User
Puuh......

wenn ich das Web nach dem WE-Wetter Oerlinghausen befrage, dann kriege ich alles - nur nix gutes.....

Nur zum Erbsensuppe essen wäre es mir doch was zu weit - wobei, wenn die Suppe gut ist .... :)

mfg
Roland
 

Andreas Wingerath

Vereinsmitglied
:D:D

Also, die Suppe, die ich grade bei einem örtlichen Metzger geordert habe, ist der Wahnsinn… das nur nebenbei :cool:

An die anderen 2 Enthusiasten, wenn irgendwer von euch im Cheerleader Kostüm aufkreuzt,
bekommt Gratis Kost&Logis :eek:


Das gilt natürlich auch für alle anderen die eine weibliche Ader in sich spüren und ihr ComingOut planen :)
 

mcxer

User
Puuh.......

so kann´s gehen, ich habe meine Bedenken zum Wetter im falschen Termin gepostet :( :(

mfg
Roland
 

WonkotheSane

Vereinsmitglied
Was das Wetter angeht, ist zumindest die Temperaturtendenz bei vorsichtigen 15 Grad -derzeit. Der Kaffesatz sagt meist schönes Wetter, aber das heisst gar nix. Die grobe Temeperaturtendenz scheint aber zu passen.

Wenns schifft, dann sind auch 15° schice
 

Sebastian Scheinig

Vereinsmitglied
Ich werd' aber wahrscheinlich auch noch ein paar Schlepper im Anhänger dabei haben, muss nur schauen, wie ich die Super Dimona dazwischen bekomme. :rolleyes:

Super Dimona und 5 Schlepper sind im Anhänger, sollte für Segler ab 100gr und bis weit über 25kg reichen :D Wetter könnte ja gut werden, vielleicht können wir ja wieder ein nettes Schlepptreffen draus machen :rolleyes: :p :cool:
 

WonkotheSane

Vereinsmitglied
MW sind die 35MHz in GV noch zulässig, nur so selten, dass die keiner mehr auf dem Schirm hat ....
 

Andreas Wingerath

Vereinsmitglied
So ist es Wonko, Leute mit Angelrute am Sender dürfen nach wie vor bei uns fliegen.
Dafür haben wir noch unsere traditionelle Frequenztafel :cool:
 

Maistaucher

Vereinsmitglied, Offizieller 1. Avatarbeauftragter
Ja, rein intern für Modellflieger, Zuschauer und sonstige Interessierte. ;)

Klugscheisser sind dagegen nicht so gerne gesehen, daher muss ich zuhause bleiben. :rolleyes:


(Ähm, warum darf Ingo dann kommen? :confused:)



:D :p :D
 

DO 27

User
Andreas,
wenn du Ingo genug Erbsensuppe gibst, dann hat er doch was zu fliegen lassen :p
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten