Saisonstart 2019

AB-K

User
BB5FA61A-2F58-4A7F-A3E3-4B8B28B1A2C5.jpeg

F-16 Falcon Airborn 2019

Samstag an einem Traumtag
 
Ja Peter,

das wäre ja auch eine angemessene Ahndung, wenn Du HAWKS kaputt gemacht hast .......... :(:( sowas macht man ja auch nicht.

Dennoch eine schöne Saison 2019

Gruß

Detlef
 
Hallo Peter




Da ich letzte Saison alle meine grossen THD Hawks eingesemmelt habe und in dieser Runde nicht mehr mitspielen kann , werde ich es 2019 mit dem hier probieren:
smile.gif
wink.gif





Wieso machst du sowas Peter machst dir halt ne neue ;)





GRUSS
Wolfgang
 
...... hmhhhhh, aber ja, ich gebe Dir recht, die große Fiat ist schon extrem geil. Nur die 25 Kg sind da eine Herausforderung. Habe sie mir auf der JP auch angeschaut :):):)
 
baue gerade unsere neue G91 in M 1:3,15

ich laminiere die Teile fast ausschliesslich aus Carbon. auch Fahrwerk wird aus Carbon gefertigt.
hoffe dass ich die 25 kg trotz Doppelsitzer und Bremsschirm einhalten kann.
Rumpf mit HLW und SLW wiegt momentan fertig 8kg. nächste Woche kommt der erste Flügel aus der Form, dann kann ich es besser abschätzen.
Vielleicht wirds noch was zur Saison 2019 , weil nur Papierflieger??:D
 
Dann will ich auch mal. WOM Rafale 2.0 :D Noch nicht ganz fertig aber wird noch.


BTOZ8120.JPG
YKAF6797.JPG
 
Ja das verspreche ich, kommt bald.
Heute war leider wieder niemand mit einer Kamera auf dem Flugplatz. Ich werde aber dazu schauen, endlich einen tauglichen Kameramann zu organisieren, damit es bald ein anständiges Video der Maschine zu sehen gibt.
:cool:
 
Hoffe wir sehen uns in Oppingen dieses Jahr

Hoffe wir sehen uns in Oppingen dieses Jahr

Hallo,
Voll cool dein Airliner - ich hoffe Du kommst zum Airlinertreffen nach Oppingen !!!
lg Uwe
 
Ich muss mir wohl endlich eine eigene Kamera besorgen, dann wird gefilmt!
Und am Airlinertreffen bin ich selbstverständlich dabei und schon längstens angemeldet. Als Airlinerfan darf man das auf keinen Fall verpassen!
 
Eci,

da hast Du leider recht ....... weil der Detlef die nicht mehr hat :cry::cry: Hat sie im Rahmen eines Anfalls und einer Hangarreduzierung tatsächlich abgegeben. Ja, es war definitiv ein Fehler :(:(:(:(

Gruß

Detlef
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten