2. Großer Modellbauflohmarkt am 6.4.2019 in Ebbs bei Kufstein - Hödnerhofe -

Am 6.4.2019 findet unser 2. großer Modellbau-Flohmarkt in Ebbs bei Kufstein statt.

Indoor-Halle mit ca. 1.000 qm – über 150 Tische – kostenlose Parkplätze direkt vor der Halle !!
Angeboten werden Flugmodelle, Schiffsmodelle, Modellautos und vieles mehr rund um den Modellbau.

• Für das leibliche Wohl ist gesorgt!
• Tischreservierungen erwünscht !

Webseite:
http://www.modellbauflohmarkt-ebbs.de
https://modellbauflohmarkt.wixsite.com/ebbs

Mailadresse:
Modellbauflohmarkt-Ebbs@Mail.de
 

Anhänge

  • Flyer Modellbauflohmarkt 2019.pdf
    166,7 KB · Aufrufe: 293

pazzopilota

User gesperrt
möchte diesen neuen...

möchte diesen neuen...

...quirligen, grenzüberschreitenden Flohmarkt im Alpenvorland nördlicherseits nochmals in Erinnerng rufen!

Fand jener 2018 noch Anfangs Juni statt, wurde es damals in der großen, nach oben verglasten & gut gelüfteten Halle zu Mittag doch etwas warm :D so hatten die Organisatoren heuer tatensächlich ein "Einsehen" -- dieser Hype wurde auf vielfachen Wunsch hin um glatte 2 Monate vorverlegt !! :rolleyes:

Schon mal 100 von 100 möglichen Punkten meinerseits, wenn man sich solche Wünsche so zu Herzen nimmt ! :cool:

Diese Leute hamm´s echt drauf, super organisiert, viel Platz in der riesigen hellen Halle, leicht zu finden - macht SPASS dabei zu sein...
& ja, Hunger & Durst braucht auch keiner zu befürchten, ALLES da, bringt also viel Ware & noch mehr gute Laune mit !! :)

So wette ich, daß es in wenigen Wochen noch voller, noch doller, noch umtriebiger zugehen wird - man FREUT sich jetzt schon darauf !!

holm & rippe

Andy ;)
 

pazzopilota

User gesperrt
meine "schnellste" Auslandsbörse überhaupt...

meine "schnellste" Auslandsbörse überhaupt...

...hat sich bereits wieder erledigt ! :D

Luschtig war´s, intensiv sowieso, war nach kurzer Nacht seit 2e morgens unterwegs, Vormittags noch etwas frisch inner Halle ob der Jahreszeit - halt nur was für echte, durchtrainierte Memmen...:rolleyes:
& lukrativ - jetzt hab ich bald keine herzeigbaren Verbrenner mehr, muß mir dringend wieder welche besorgen ;)
Mit z.B. Lampertheim, Sinsheim, Allershausen, Dettingen ecc... kann man es (noch) nicht vergleichen, aber diese 2. Edition zeigte m.M. schon ein deutliches PLUS gegenüber 2018, die lange Halle war immerhin mit 2 aufwändigen Tischreihen - Bänke + Sitze - ausstaffiert, neben vielschichtig Gebrauchtem konnte man auch Neuware in Form von Rohbauten erstehen - hier entsteht ein echter, mit allen dazu gehörigen Facetten gespickter Flohmarkt, so in dieser Gegend noch nicht gesehen, BRAVO, BITTE WEITER SO !! :)

Ach ja, nua füa mich gefunden hab ich auch was, einen etwas älteren 25 cc ST mit allerdings jugendlich knalligen Kompression & so gut wie NEU, also kaum benutzt & perfekt gelagert, komplett mit "Pitts-Dämpfer" um saaagenhafte 15 (fuffzehn) € - der kömmt jetzt auf meinen XXL TERRY - freu,freu,freu...:):cool:

Badewasser läuft scho ein, inner Wanne kann man sich das heutige Spektakel nochmal vor´m innern Auge genüßlich vorbei ziehen!

holm & rippe

Andy ;)
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten