Neue Flieger braucht das Land

oT-To

User †
hallo zusammen!

mit einer gezielten förderaktion wollen wir die purfliegerei stärken und neue piloten ins f3j bringen. dank der finaziellen untestützung vieler privatpersonen haben wir auf der einen seite etwas geld zusammen bekommen und auf der anderen seite die wichtigsten händler und hersteller mit ins boot bekommen. unter dem strich ist es ab sofort möglich einen neuen f3j flieger zu ungefähr 60% des listenpreises zu erwerben. details und bedingungen findet ihr auf unserer website. an dieser stelle also erstmal ein dickes dankeschön an alle unterstützer.....

diesen fred machen wir für alle fragen und anregungen zu diesem thema auf. bitte nicht per email an uns direkt schreiben. das hilft uns den organisationsaufwand zu minimieren und die selben fragen nicht mehrfach zu beantworten.

wir freuen uns auf viele neue gesichter in unserem traditionssport:
bernd & otto
 
Ich finde die Idee , mit den Förderungen echt gut

Damit lässt sich ,sicherlich den ein oder anderen Pilot finden , der dadurch einen günstigeren Einstieg in die F3J Welt schafft .

Und 40% Rabatt ist schon einen Ordentliche Ansage .

Hätte man es nur vorher gewusst :D aber es sollten ja auch Hautpsächlich Jugendliche gefunden werden ,
aber vielleicht bleibt ja noch was übrig ,
dann nehme ich die Förderung und schmeisse damit ne Runde in der Sommerliga :D
 

oT-To

User †
senioren einsteiger gesucht

senioren einsteiger gesucht

... freut mich, wenn die sache gut ankommt...

a b e r: da ist schon das erste missverständnis: wir suchen neue piloten zwischen 16 und 96 jahre. also auch wiedereinsteiger, oder endlich-ohne-kinder-piloten und natürlich die starken frauen....

grüsse: otto
 

sam

User
Das nenne ich mal eine "MEGA" Aktion - Toll !

Da könnte ich ja fast schwach werden ;). Muss mir mal die Termine ansehen ob das irgendwie machbar ist.

Gruss von der schwäbischen Alb
Marc
 
Finde die Aktion super! Das ist eine beachtliche Unterstützung die ihr da auf die Beine gestellt habt. Auch wenn es für jeden ist, würde ich mich wirklich über jugendlichen Zugang für euch freuen.

Liebe Grüße und viel Erfolg
Dennis
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten