ich hab das Gefühl das du auf jeden drauf haust der auch nur die leiseste Kritik an der Tron äußert. Außerdem hast du deine doch auch verkauft und dir was Besseres zugelegt. Warum also nicht gleich was Besseres empfehlen? Vor vier Jahren war das Teil der Hammer inzwischen gibt es besseres fürs Geld. Alles weitere ist schon zigmal gesagt worden und kann vom Fragensteller problemlos nachgelesen werden wenn er sich die Mühe macht ein wenig zurückzublättern. Eins möchte ich noch zu bedenken geben, ihr wollt das Teil als Vereinsfräse benutzen. Selbst die Befürworter der Tron schreiben das das Teil Schwächen hat ziemlich zickig auf Einstellungs- und baufehler reagiert und auch nicht gerade schnell fräst. Für den Einzelnen der experimentierfreudig ist nur ab und zu mal nen Flieger rausläßt mag ne Tron ja noch ok sein, eine Vereinslösung muß aber von Anfang an zuverlässig ohne viel Nachbessern funktionieren sonst steigt euch der Kassier aufs Dach wenn da ständig nachschossen werden muß. Zudem werden im Verein schnell mal eben Serien von 3,4,5 oder mehr Modellen aufgelegt und da spielt Geschwindigkeit dann doch ne ziemlich große Rolle. Obwohl ich selbst ne Tron+ habe fahr ich immer wenn ich ganze Flieger zu fräsen habe in die Vereinswerkstatt weil es einfach mehr Spaß macht wenn die Teile schnell präzise und zuverlässig von der Fräse fallen. Die Tron benutze ich nur noch wenn ich einzelne Teile ändere/nachfräse.Ja geil und schon wurde wieder "drauf rumgehauen"...
Gruß
Alex (der ne Tron+ gebaut und Teile für ne zweite noch rumliegen hat damit aber sicherlich nicht mehr seine Zeit verschwenden wird und der für den Verein als Kassier und Vorstandsmitglied eine P1 mit KuS und Elte-Spindel durchgesetzt hat und daher glaubt zu wissen wovon er spricht.)
PS.: Die Elte-Spindel hat der Badische Sportbund (1100€) bezahlt. Hat lediglich eines freundlichen Bettelbriefs unsererseits bedurft und wie sagt der Volksmund so schön: Fragen kostet nix...(außer natürlich das Porto)

)
Lesezeichen