also klaus ich muß sagen du merkst die einschläge nicht mehr !
1. denk mal drann das einige nicht einen riesen maschienenpark hinter sich haben!
2.ich habe keine motoren aus der bucht genommen sondern welche gekauft nach kraft und leistung passend zur steuerung und das die auf die Motorhaterungen passen, zu mal ich nach anderen geschaut habe und die meisten haben 20mm lange wellen
3. mich macht es sauer das man da durch immer wieder von der fertigstellung wegrückt und etwas zurückgeworfen wird .
kannst du halten wie du möchtest denn ich denke das man andere auf die diese stolpersteine hinweisen sollte, damit diese nicht darüber stolpern.also torsten,ich halte deine aussage ein wenig übertrieben !
das mit den bauplänen:
ich habe damit auch nur kund getan das ich keine geänderten dxf von jens erhalten habe ! von dir aber die geänderten teile.
wenn du schon zitierst dann bitte auch mal das andere:es ist doch nun keine hexerei eine motorwelle zu kürzen
die hälfte sagt kürzen geht gut die ander sagt nein !
bekommst wohl prov..... das du dich hier so schützend vorstellst !
wenn es jemand von den "nachbauern" die stolpertips nicht habe möchte sagt es und ich werde das nicht mehr kund tun ! ich finde es nur besser wenn andere nicht darüber stolpern.
im übrigen kenne ich es garnicht anders aus dem modellbau das vor diesen hürden mal kurz eine info gegeben wird !
gruß torsten

Lesezeichen