RES und E-RES in Hessen

Laddl

Vereinsmitglied
RES in Hüttenberg

RES in Hüttenberg

Hallo

Am 10ten April ist Anmeldeschluss und es gibt noch 4 Start-Plätze für den RES Wettbewerb in Hüttenberg/Hessen zu vergeben! Nur Mut und macht mit!!!
Anmeldung und Ausschreibung auf www.am-contest.eu


Gruß vom Laddl:)
 
Gelungener D-Tour-Start

Gelungener D-Tour-Start

Hallo RESler,

der Wettergott, das ist sicher, mag RES. Schlechte Ansagen im Wetterbericht und dann doch einige Sonnenstunden. Erst der 5. und letzte Durchgang wurde durch leichtes Schneegrieseln leicht gestört. Und erst jetzt fällt mir auf, dass es gar kein Flyoff gab. Wäre auch schwierig gewesen, weil es kurz nach dem letzten Durchgang doch kräftigeren Niederschlag gab.
Der Wettbewerb war perfekt durchorganisiert. Mit zwei Neuerungen: Ansage über eine einfach aufgebaute Lautsprecheranlage: Autobatterie, Autoradio über Audiokabel mit Smartphone verbunden. Alles zusammen in einer Holzbox mit Lautsprecher. Perfekt, nach einer solchen Lösung hatte ich gesucht. Im Grunde könnte so der Wettbewerbsleiter zwischendurch nach Hause gehen. Die Ansage lief in Endlosschleife.
Die 2. Neuerung waren die Wertungszettel mit Barcode. Das muss noch mal besser im Vorfeld erklärt werden. Einige waren damit doch überfordert, ich auch. Alternativ konnte man aber auch einfach die ausgefüllten Zettel abgeben.
Es hat mir sehr gut gefallen bei den Hüttenbergenern, vielen Dank für diesen Wettbewerb. Ich hoffe auf eine Wiederholung im nächsten Jahr. Vielleicht wird es dann nicht wieder temperaturmäßig fast ein Winterpokal.

Gruß Hans
 
Vielen Dank !
Auch von meiner Seite vielen Dank für die Ausrichtung des Wettbewerbes. Gerne nächstes Jahr wieder!

Bitte stellt noch einmal die Rundenergebnisse und das Endergebnis online


LG Peter
 
Schönen Dank aus Schwalbach

Schönen Dank aus Schwalbach

Das war ein schöner Saisonauftakt, und endlich mal ein Wettbewerb bei dem wir nicht schon um 6:00 on the road sein mussten.
Beim Wetter war ja was ganz neues vertreten, im Schneeschauer hatten wir bis jetzt noch keinen Durchgang geflogen.
Für mich erstaunlich wie gut es doch zeitweise ging, trotz Kälte und Wind.
Ein schönes weitläufiges Gelände

DSC03332_k.jpg

Die üblichen Verdächtigen in der gewohnten Haltung

DSC03334_k.jpg

Ab und zu war's kuschelig am Himmel

DSC03337_z.jpg

Und ein paar Modelle die man nicht mehr so häufig sieht waren auch am Start

DSC03328_k.jpg

DSC03330_k.jpg

Die Hüttenberger haben's prima gemacht, wir kommen gerne wieder.

Schönen Gruß

Jörg
 

Laddl

Vereinsmitglied
Ergebnisse RES Hüttenberg ...

Ergebnisse RES Hüttenberg ...

Hallo

Darauf habt ihr doch alle gewartet .... ;):D

Die Ergebnisse des RES in Hüttenberg! Es ist eine Gesamtwertung (_all), eine Jugendwertung (_jnr) und eine Senorenwertung (_adv) als Datei im Anhang.

Von meiner Seite auch nochmals DABKE für den tollen Wettbewerb, komme gerne wieder!

Gruß
Laddl
 

Anhänge

  • endergebisse_adv.pdf
    106,9 KB · Aufrufe: 305
  • endergebisse_jnr.pdf
    94,9 KB · Aufrufe: 179
  • endergebisse_all.pdf
    109,1 KB · Aufrufe: 318
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten