Name:  FMT Pichler EPP-Modelle als Abo-Praemien.jpg
Hits: 436
Größe:  460,7 KB


Besonders für den jungen, wilden Kunstflugnachwuchs sind günstige EPP-Shockflyer aufgrund ihres brachialen Leistungsgewichts, den gigantischen Ruderflächen und der robusten Bauweise optimale Trainingsgeräte. Aber auch für entspannte Feierabendflüge sind solche Modelle ideal - nicht nur auf dem Modellflugplatz.

Ab sofort gibt es bei uns gleich drei dieser ultra wendigen und präzisen Kustfluggeräte von Pichler Modellbau als FMT-Aboprämie - und zwei davon haben dazu noch ein Scale-Vorbild. Die Modelle sind schnell fertigzustellen und machen einfach unheimlich viel Spaß! Ideal also auch für alle, die bisher mit dieser Flugzeugklasse noch nichts zu tun hatten, es aber gerne einmal unkompliziert ausprobieren möchten.

12 Ausgaben FMT
inkl. 1x EPP-Shocky
nur 70,40 €
(Ausland 90,30 €)


Zum Abo: https://www.vth.de/fmt/abonnent-werden