Forschungsprojekt: 2 Meter Foiler-Trimaran!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Stephan Ludwig

Moderator
Teammitglied
Tja Leute,

da der 2 M-Foiler scheinbar keinen mehr wirklich zu interessieren scheint und dieser Thread wieder einmal zeigt, das selbst ein freundlich gemeinter Hinweis, etwas die Übsicht zu bewahren, mit reichlich merkwürdigen Kommentaren versehen wird, werde ich diesen Thread eben auch schliessen.

Gruss
Stephan Ludwig
 

Stephan Ludwig

Moderator
Teammitglied
letzte Chance

letzte Chance

Wir kommen der Bitte nach und haben wir diesen Thread wieder geöffnet in der Hoffnung, das hier nun wieder sachlich diskutiert und berichtet wird.
 

Idealist

User gesperrt
Bei aller Liebe und Anerkennung für die Moderation!

Bei aller Liebe und Anerkennung für die Moderation!

Stephan Ludwig schrieb:
Hallo Ernst,

ich hab die Bitte, dass nicht ständig ältere Beiträge zitiert werden, nur um kleinere Hinweise auf kommende Ereignisse zu posten oder um an fehlende Reaktionen zu erinnern.

Das Forum wird dadurch nicht übersichtlicher... im Gegenteil. ;) ;)

Dankeschön

Tatsächlich war DIESER 'unmotivierte Zwischenruf' von DIR das Problem!!! :rolleyes:

Und zwar, WÄHREND ich noch dabei war, die neuen Zeichnungen zu scannen, um sie so mit den (von Dir) sogenannten 'älteren Beiträgen' zu verknüpfen.

Was natürlich nicht mehr ging, nachdem Du mir 'dazwischengequatscht' hast!

(Das Yeti und Eric Lhoir immer ihren Senf dazugeben müssen, war doch sowieso schon vorher klar - aber die stören nicht weiter!)

Ich hatte Dich per PN gebeten,
die GANZE UNNÖTIGE dritte Seite wieder zu löschen,
was Du aber nicht wolltest -
- statt dessen diese melodramatische 'Abhandlung' über:
"Das Leid eines Moderators" -...- :rolleyes:

Also - nichts für ungut - aber -
nimm Dich doch mal selbst bei der Nase - OK?
_________________________________________

PS: Und nun kannst Du diesen Thread zumachen oder offenlassen -
ganz wie Du willst! - Ist mir egal.
 
Ernst, ich verstehe dich nicht.

Du bist lange genug in div. Internetforen unterwegs. Streit und Nachtreten mit / bei den Mods. ist eine ganz schlechte Idee. Warum baust du nicht einfach Tris und postet nur wirklich Themenrelevante Infos ?
 

Idealist

User gesperrt
"ER" hat seine Prinzipien -...-

"ER" hat seine Prinzipien -...-

Greenpiece schrieb:
Ernst, ich verstehe dich nicht.

Du bist lange genug in div. Internetforen unterwegs. Streit und Nachtreten mit / bei den Mods. ist eine ganz schlechte Idee. Warum baust du nicht einfach Tris und postet nur wirklich Themenrelevante Infos ?

-...-und ich habe meine!
Ganz einfach!
Lieber gesperrt sein, als eine braune Halskrause vom A...kriechen!

PS: Ich will weder diesen 'Krieg', noch habe ich ihn angefangen.
Aber ich HASSE Willkür!
Ich wollte/will nur in Ruhe -
- d.h. ohne willkürliche Unterbrechungen, die EBENFALLS 'off topic' sind -
- über meine Überlegungen/Pläne/Ergebnisse beim Bau des ersten
2M-Foilertrimarans berichten.
Sonst nichts!

Eine Entschuldigung wäre fällig. Dann mache ich weiter.
(Ein ehrliches, "Tut mir leid. War mein Fehler!" - und die Sache ist gegessen! -
Da bricht auch einem Moderator kein Zacken aus der Krone.)
 
Du merkst es wirklich nicht. :rolleyes:

Um das hier abzukürzen kannst du doch Stephan Ludwig besser gleiche eine PN schicken mit der Bitte dich für die nächsten 300 Jahre sperren zu lassen.

Fast kein Thread in diesem Forum motiviert Segler zu einem Tri Treffen zu kommen, denn die Leute die sich dort tummeln müssen alle völlig schräg sein. Der Schaden der hier angrichtet wird ist wirklich kaum noch zu heilen.
 

Stephan Ludwig

Moderator
Teammitglied
Stephan Ludwig schrieb:
Wir kommen der Bitte nach und haben wir diesen Thread wieder geöffnet in der Hoffnung, das hier nun wieder sachlich diskutiert und berichtet wird.

Da das nicht der Fall ist wird das Thema beendet.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten