Welche Radar Pistole zum DS nehmen

HBraun

User
Welche Radar Pistolen kennt Ihr oder benützt Ihr ?? Ich kenne nur die von Bushnell die Speedster. Da gibt es zwei davon. Die eine kostet 230 Euro die größere kostet 380 Euro. Habt Ihr Erfahrungen wegen Messgenauigkeiten oder ob die etwas taugen. Es können auch gerne andere Radar Pistolen sein.
 
Hallo Hubert!

Da kriege ich ja Angst - wenn Du von Radarpistole und so ... Hattemich schon gefreut darauf, mit meinem Spatz (www.balsanase.de) am Vöhrlinsbach zu erscheinen. Aber wenn Ihr da Hochgeschwindigkeitswettbewerbe austragt, überlege ich mir das doch lieber noch mal, bevor mein Spatz seine Federn verliert, ohne den Gegner überhaupt gesehen zu haben!!!???
Aber gespannt bin ich schon auf Eure/Deine High-Speed-Einlagen. Oder geht's da um ganz andere Fluggebiete?
Gruß
Peter
 

-Bob-

User
Hi Peter,

da gibt's andere Fluggelände... Vöhrlinsbach ist für's gemütliche Fliegen ;)

Bob
 

HBraun

User
Hallo Peter
Hier giebts keine Gegner die zu eliminieren sind :D und noch weniger ein Wettbewerb :D Dem einen gefällt es einen Stapel Holz den er zuvor zu einem schönen Flieger geformt hat fliegen zu lassen und der andere nochmal anders. Ist doch ganz einfach. Wie heißt es in der Kirche :confused: Leben und Leben lassen. Oder heißt es Du sollst nicht Töten ?? Ist doch egal. Das gilt auch für Holzpiloten.
 
Tach Hubbi!!!
Schau doch mal in den neuen Conrad-Elektronik
Katalog die bieten nun auch so ein Ding an!!!!
Ob`s was taugt-keine Ahnung!!!
Bis morgen Abend.Bin mal auf deine Flitsche gespannt!!! :rolleyes:
P.S.:Oli hat seine Flitschen-Vorrichtung auch schon in de neue Vogel einbetoniert!! ;)
Mfg Christian
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten