PowerBox Core Erfahrungsberichte

Tk7

User
Was Du für eine Anlage ausgeben willst, ist wohl eher Dein Problem.

Meine Aussage war lediglich, einr DS24 ist im gleichen Preisrahmen und läßt sich wohl verkaufen.
 

-mhr-

User
Also knapp 2k1 für die DS24 ist deutlich weniger als knapp 2k5 für die Core!!;););):D:D:D
 

-mhr-

User
.......ganz schweigen von 1k8 für die DC24......upps:cool:
 

Tk7

User
Vielleicht sollte man nicht Äpfel mit Birnen vergleichen, sondern sich auch die Umfänge anschauen. Gesagt war auch Preisrahmen

Zu Deinem allgemeinen Spruch: Woran erkennt das gegenüber, ob man sich dumm stellt oder dumm ist
 

-mhr-

User
Ich verstehe dich nicht, ich bin zu dumm.:D
 

rutra

User
Frage

Frage

Ich wollte mit meiner Frage(#488) eigentlich keine Lawine lostreten!
 

gringo

User gesperrt
Damit mußtest Du jedoch rechnen.
Aber macht ja nix, so kommt es zu einem fröhlichen GedankenAustausch,
oder bei der martialischen Variante zu einem unkontrollierten Schlagabtausch.

Bist Du denn jetzt schlauer?
Was wirst Du Dir denn kaufen?
 

-mhr-

User
Ich wollte mit meiner Frage(#488) eigentlich keine Lawine lostreten!

Mit der Frage welchen Sender würdet ihr empfehlen o.ä., tritts Du immer eine Lawine los! Nichts wird emotionaler ausgelegt, wie diese Frage. Das kommt gleich nach der Debatte über Windows vs Linux vs Mac. Oder IOs vs Android. Oder grillen mit Gas/Kohle/Strom.

War mein Post so missverständlich? Habe ich irgendjemand ans Bein gep....lt? Mercedes nur mit der S-Klasse würde auch nur Nische sein.
 

gringo

User gesperrt
Bei strahlendem Sonnenschein konnte gestern mal wieder ausgiebig geflogen werden.
Viele meiner Kollegen hängten sich meinen Sender von PB um und es entstand eine lebhafte Diskussion.
Der Vorstand bekam die besondere Ehre und durfte eine Runde damit fliegen.
Einer meinte, endlich ein deutsches Produkt,
ein anderer, für mich das Beste, was der Markt gerade bietet.

Wie auch immer, es gibt nur gute Sender,
ich würde die CORE wieder kaufen.
.
 

Anhänge

  • _DSC0040-R-klein.jpg
    _DSC0040-R-klein.jpg
    232,8 KB · Aufrufe: 134

rutra

User
Mit der Frage welchen Sender würdet ihr empfehlen o.ä., tritts Du immer eine Lawine los! Nichts wird emotionaler ausgelegt, wie diese Frage. Das kommt gleich nach der Debatte über Windows vs Linux vs Mac. Oder IOs vs Android. Oder grillen mit Gas/Kohle/Strom.

Ich habe nur nach Powerbox Core gefragt!
 

Tk7

User
Hi inverser rutra
Anbei drei Bilder meiner Core, die ich wie gringo sicherlich wieder kaufen würde

Auf den Bildern interessant ist
Das andere Pult
Das Einstiegsbild für ein Modell mit dem selbstgemachten und eingeladenen Bild
Die ausgewählten Telemetrieanzeigen, hier zwei Seiten für die Sensoren:
Sender, 2 Empfänger, YGEregler, GpsSensor Sparrow (mit GPSDaten, druckspezifische Daten wie Höhe, Vario und Steuerkanal für die Darstellung der GPSlandkarte auf dem Android Smartphone/ Tablet), vspeak vario, sm gps2 (hier gerade nicht eingesteckt)20200719_100536_compress68.jpg20200719_101135_compress25.jpg20200719_101144_compress88.jpg

Frag mich nicht warum der Bildschirm als Foto immer etwas anders aussieht, beim Anschauen mit dem Auge sieht alles normal aus - Wunder der Digitaltechnik
 

Wolfgang Fleischer

Vereinsmitglied
Nach all euren Erfahrungen würdet Ihr wieder eine Powerbox Core kaufen?
Bin am lesen und überlegen.
Wenn du dich wirklich über die Anlage informieren möchtest, dann solltest du im Core Forum von PowerBox lesen.
Hier wird doch oft nur über die Sonnenseiten der Anlage berichtet.
Das trifft aber für alle Anlagen zu, über die Schattenseiten liest man oft nur in den Spezialforen.
 

-mhr-

User
Wolfgang, wenn das mal nicht wieder Mecker gibt hier!:);)
 

Tk7

User
Da gebe ich dem Wolfgang recht:
Du siehst dort zumindest auch, wie schnell Powerbox reaktiert und wie auf Wünsche eingegangen wird
 

Wolfgang Fleischer

Vereinsmitglied
Du siehst dort zumindest auch, wie schnell Powerbox reaktiert und wie auf Wünsche eingegangen wird
Mag sein, man stößt aber aber auch auf Dinge, die ich in so einer Anlage nicht erwartet hätte.
Beispiel:
Wenn man vergisst die Anlage auszuschalten, werden die Akkus wohl tief entladen.
Das ist nicht zeitgemäß und auch ein wenig gefährlich.
Da hat sich bis jetzt noch nichts geändert.
 

gringo

User gesperrt
Wie sagt man so schön beim Qualitäts-Journalismus?
"Nur schlechte Nachrichten sind gute Nachrichten." :rolleyes:
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten