Flugmodelbau Berlin

Werni

User
Hallo Benni

Lies doch nochmal meinen Beitrag 16!
Bis heute weder etwas geliefert noch in irgend einer Form eine Rückmeldung.

Das Verhalten von Flugmodellbau Berlin ist einfach Sch..... und unentschuldbar.
Es sind nun bald 3 Monate seit meiner Bestellung und nichts ist gegangen.
Ich bringe grundsätzlich einiges an Geduld mit und habe auch Verständnis wenn mal was ein bisschen länger geht.
Vielleicht hast Du ja eine andere Einstellung zum Thema Lieferfristen oder Kommunikation.

Habe zwischenzeitlich ein Heckfahrwerk von Secraft bei Engel Modellbau bestellt, erhalten und montiert.
Lieferzeit in die Schweiz 5 Tage.

Gruss Werner
 

acid_one

User
Hallo Werner,

ist schon verstanden das es bei dir und scheinbar anderen Kollegen äußerst schlecht läuft. Es gibt aber halt auch andere Erfahrungen und die darf man ja kundtun. Ich kann ja auch nicht beurteilen ob deine Ware versendet wurde oder nicht. Logisch sollte das anhand Trackingnummer etc. für den Versender nachvollziehbar sein. Aber da ist die Kommunikation zugegeben defizitär. Ich wollte nur unterstreichen das ich nicht davon ausgehe das bewusst Ware zurückgehalten bzw. Geld unterschlagen wird! Ich vermute ein organisatorisches Problem. Hilft dir persönlich natürlich nicht weiter!

Gruß
Benni
 

UweHD

User
Wenn die Ware nicht ankommt, dann sollte das geklärt werden. Einen Nachforschungsantrag kann aber nur der Versender stellen.
Wenn nun der Versender (=Verkäufer) sich hier taubstumm stellt, dann ist der Käufer der Dumme. Dafür gibt es m.E. keine Entschuldigung. Ich habe schon bei 5€ Bestellungen in Chinashops Probleme mit dem Versand/Zoll gehabt und das wurde vom Versender geklärt.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten