F3b.de Relaunch

Hallo zusammen,

nach langer Vorbereitung ist heute die neue F3b.de Seite online gegangen. Neben dem neuen Design ist auch die komplette Technik im Hintergrund neu aufgesetzt worden. Thomas Dylla hat hier viel Zeit investiert um auch die Anmeldung auf einen aktuellen, datenschutzkonformen Stand zu bringen.
Aktuell sind die alten Inhalte noch nicht umgezogen worden und die Seite ist noch recht nackt, aber das holen wir stückweise nach. Zukünftig können dann viel einfacher neue Inhalte von unterwegs auf die Seite stellen.
Die alten Accouts sind alle gelöscht worden, nur so war ein saubere Neustart möglich. D.h. jeder Pilot muss einen neuen Account anlegen, aktuell noch etwas versteckt unter Wettbewerbsanmeldung/Neuer Pilotenaccount.
Mit dem "Sonnenwendpokal" soll diese Woche noch der erste Wettbewerb online geht, wir hoffen das alles passt und keine großen Bugs mehr auftreten. Anregungen und Tips könnt iht gerne hier im Forum oder über die Seite selbst loswerden.

VG

Frank
 

Anhänge

  • Screenshot F3b.de.JPG
    Screenshot F3b.de.JPG
    125,1 KB · Aufrufe: 240
Hallo

Wie kann man sich für einen Wettbewerb anmelden?

Wenn ich die "Competition Registration" wählen, bekomme ich nur "New Pilot". Ich hätte erwartet, dass ich aus den Wettbewerben in der Termin liste auswählen konnte, oder direct aus der Liste der Termine anmelden kann.

Ich freue mich darauf zu sehen, wie es funktioniert :)
 
Hallo Regnar,

das sollte eigentlich genau so funktionieren wie von dir beschrieben. "New Pilot" ist nur der Unterpunkt. "Competition registration" sollte dich direkt zur Übersicht der Wettbewerbe und damit zur Anmeldung bringen.

Propier es bitte nochmal, falls es nicht geht wende dich am besten direkt an Thomas Dylla.

VG

Frank
 
Hallo

Nun ist der Sonnenwendpokal unter "Wettbewerbsanmeldung" sichtbar und es ist möglich, sich zu registrieren.

Ich denke, der Rest wird folgen :-)
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten