Segeln im Raum Chemnitz

Dr.OeTzi

User gesperrt
Moin, kommt jemand aus dem Raum Chemnitz, hat vielleicht sogar ne SC?

Hab am Wochenende mal n paar Bilder auf der Talsperre Kriebstein gemacht...

IMG_1657.jpg

IMG_1663.jpg

IMG_1668.jpg

IMG_1669.jpg

IMG_1670.jpg
 

matt

User
Hallo Dr. Oetzi,

ich komme aus Chemnitz und habe seit etwa 3 Wochen eine IOM, war heute das erste mal in Mühlau fahren und bin begeistert! WO warst Du an der Kriebstein genau fahren? Wie sind die Verhältnisse dort?

MfG Andreas
 

Dr.OeTzi

User gesperrt
Hallo

@reinhard: Sorry, was meinst du mit PN?

@andreas:



Naja vom Wind her vieleicht nicht optimal, aber an dem Tag war`s auch recht boeig aber ansionsten echt gut, da is auchn kleiner anleger...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Dr.OeTzi

User gesperrt
Moin am Sonntag wollte ich wieder nach Kriebstein fahren... wenn jemand Zeit hat?...


@ralph: entschuldige, ich dachte, das dem Urheberrecht genüge getan ist, indem man das google logo aufm screenshot lässt;) wer die Forenregeln lesen kann ist klar im Vorteil ;)


bis später
 

Dr.OeTzi

User gesperrt
Wie wärs dieses Wochenende im Raum Chemnitz, meinetwegen auch aufm Schlossteich...?
 

I_C_Q

User
Schlossteich C

Schlossteich C

Hi! Hab jetzt, paar Jahre später, auch ne SC. Bin aus C-Nord. Habt Ihr noch eure? War zu Pfingsten aufm Schlossteich, allerdings etwas wenig Wind gewesen...
 

Dr.OeTzi

User gesperrt
Hallo, habe noch die SC - allerdings braucht sie einen neuen Mast, da das Masttop nicht langsam den Geist aufgibt.

Wohne leider in mehr in Chemnitz - bin mittlerweile im Rhein-Main-Gebiet unterwegs
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten