Anzeige Anzeige
 
Seite 41 von 160 ErsteErste ... 31323334353637383940414243444546474849505191141 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 615 von 2398

Thema: Es ist so Ruhig,drum ein paar Nette....

  1. #601
    User
    Registriert seit
    21.09.2008
    Ort
    -
    Beiträge
    427
    Daumen erhalten
    0
    Daumen vergeben
    9
    0 Nicht erlaubt!

    Standard

    Die neue Lehrerin, jung, super hübsch mit einer Wahnsinns-Figur
    ist der Schwarm aller Jungs in der Klasse. Heute schreibt sie an
    die Tafel, als Fritzchen plötzlich
    ruft: "Frau Lehrerin ist unter dem rechten Arm rasiert!"

    "Fritzchen," sagt sie, "Das war sehr unartig! Geh nach Hause,
    heute will ich Dich nicht mehr sehen!" Ok, Fritzchen geht heim und
    ist über diesen freien Tag gar nicht böse.

    Am nächsten Tag zeichnet die schöne Lehrein etwas mit der linken
    Hand, und Fritzchen ruft: "Unter dem linken Arm ist sie auch
    rasiert!" "Jetzt reicht es mir aber," sagt die Lehrerin. "geh nach
    Hause! Diese Woche brauchst Du gar nicht mehr aufzutauchen. Und
    Deine Eltern rufe ich auch an!" Fritzchen erlebt 3 wundervolle
    schulfreie Tage.

    Am Montag erscheint er wieder im Unterricht. Bis in die 4. Stunde
    geht auch alles gut. Da bricht der Lehrerin die Kreide ab, und sie
    bückt sich, um sie wieder aufzuheben. "Das war's dann Jungs," ruft
    Fritzchen und nimmt seinen Ranzen, "ich seh' euch nächstes
    Schuljahr wieder!"
    ………………………………………………………………………………
    Es ist schwieriger ein Vorurteil zu zertrümmern, als ein Atom (Albert Einstein)
    Like it!

  2. #602
    User
    Registriert seit
    22.12.2007
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    1.265
    Daumen erhalten
    2
    Daumen vergeben
    0
    0 Nicht erlaubt!

    Standard

    Vater Hai und Sohn Hai schwimmen durch den Atlantik.
    Plötzlich sehen sie an der Wasseroberfläche zwei Schiffbrüchige schwimmen.

    Vater: "Sohn, lass uns auftauchen, die Rückenflosse dann halb aus dem Wasser herausschauen lassen, einmal die beiden umkreisen und wieder abtauchen."

    Gesagt-getan.

    Vater:" Sohn, lass uns wieder auftauchen, diesmal die Rückenflosse aber ganz aus dem Wasser ragen lassen, wieder die beiden einmal umkreisen und wieder abtauchen."

    Gesagt - getan.

    Vater: " So mein Sohn, lass uns wieder auftauchen und die beiden nun auffressen"

    Sohn:" Vater, das hätten wir doch auch schon beim ersten mal auftauchen machen können!"

    Vater:" Sicherlich - aber wenn die abgekackt haben, schmecken die einfach besser"
    Nussbeisser aus Leidenschaft

    kennt ihr schon den Hai Witz?
    Like it!

  3. #603
    User
    Registriert seit
    05.09.2006
    Ort
    Pfaffenwinkel
    Beiträge
    995
    Daumen erhalten
    5
    Daumen vergeben
    0
    0 Nicht erlaubt!

    Standard


    Geil, den kannte ich noch nicht
    Grün ist die Farbe des Abschwungs und der Arbeitslosigkeit...
    Like it!

  4. #604
    User gesperrt
    Registriert seit
    03.09.2008
    Ort
    Möhlin - CH
    Beiträge
    3.614
    Daumen erhalten
    148
    Daumen vergeben
    27
    0 Nicht erlaubt!

    Standard

    Zitat Zitat von shoggun Beitrag anzeigen

    jetzt will ich auch mal:

    Vater Hai und Sohn Hai...

    Ach ne, das ist ein anderer, auch wirklich gut aber den erzähl ich ein ander mal!
    Och nö, genau den Witz wollte ich hier auch schon erzählen, hab ihn mir aber aufgespart... und jetzt bist du mir zuvor gekommen!
    schade, so einen guten Witz werde ich nicht so bald wieder auf Lager haben...



    P.S. ist das jetzt eigentlich ein sogenannter running Gag?
    Like it!

  5. #605
    Vereinsmitglied Avatar von Gregor Toedte
    Registriert seit
    16.10.2002
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    3.776
    Daumen erhalten
    29
    Daumen vergeben
    14
    0 Nicht erlaubt!
    "Freundlichkeit ist eine Sprache, die Taube hören und Blinde lesen können"
    Mark Twain
    Like it!

  6. #606
    User gesperrt
    Registriert seit
    03.09.2008
    Ort
    Möhlin - CH
    Beiträge
    3.614
    Daumen erhalten
    148
    Daumen vergeben
    27
    0 Nicht erlaubt!

    Standard

    hast noch einen vergessen!

    http://www.rc-network.de/forum/showp...&postcount=527

    die sind aber alle wirklich gut!!
    Like it!

  7. #607
    User
    Registriert seit
    21.09.2008
    Ort
    -
    Beiträge
    427
    Daumen erhalten
    0
    Daumen vergeben
    9
    0 Nicht erlaubt!

    Standard

    Eine Giraffe trifft einen kleinen Hasen, sagt die Giraffe" Häschen, wenn du wüßtest, wie schön das ist, einen langen Hals zu haben. Jedes leckere Blatt, das ich esse, wandert langsam meinen langen Hals herunter und ich kann diese Köstlichkeit sooo lange genießen!"
    Das Häschen guckt die Giraffe ausdruckslos an.- " und erst im Sommer, Häschen, ich sag dir, das kühle Wasser ist so köstlich erfrischend, wenn es langsam meinen langen Hals hinuntergleitet, das ist so schön, einfach toll! Häschen kannst du dir das vorstellen!?"
    Darauf hin das Häschen ohne Regungen " schon mal gekotzt!?"
    Es ist schwieriger ein Vorurteil zu zertrümmern, als ein Atom (Albert Einstein)
    Like it!

  8. #608
    User
    Registriert seit
    29.04.2002
    Ort
    Landshut
    Beiträge
    3.358
    Daumen erhalten
    128
    Daumen vergeben
    145
    0 Nicht erlaubt!

    Standard

    Zitat Zitat von shoggun Beitrag anzeigen
    hast noch einen vergessen!

    http://www.rc-network.de/forum/showp...&postcount=527

    die sind aber alle wirklich gut!!
    Wovon redet Ihr ? Nem Witz? War der gut, dann bitte hier posten ( wie ich dieses verlinken hasse....)
    Uli
    Milkafreund

    if ($ahnung == NULL) {read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }
    Like it!

  9. #609
    Vereinsmitglied
    Offizieller 1. Avatarbeauftragter
    Avatar von Maistaucher
    Registriert seit
    09.10.2005
    Ort
    MTK
    Beiträge
    7.363
    Blog-Einträge
    28
    Daumen erhalten
    300
    Daumen vergeben
    317
    0 Nicht erlaubt!

    Standard

    Das ist das Witzige an Foren.
    Eigentlich gibt es alles schon und Links würde ausreichen.
    Trotzdem postet jeder wieder neu...
    Like it!

  10. #610
    User Avatar von Bushpilot
    Registriert seit
    11.09.2009
    Ort
    Windhoek
    Beiträge
    2.310
    Daumen erhalten
    333
    Daumen vergeben
    42
    0 Nicht erlaubt!

    Standard

    Zitat Zitat von Maistaucher Beitrag anzeigen
    ....
    Eigentlich gibt es alles schon und Links würde ausreichen...
    Das nennt man dann wohl Rundlink. Du folgst dem Link zum Link, der dich wieder verlinkt... bist du am Link ankommst von wo du angefangen hast dich durchzulinken. Der selbe Effekt, als wenn du beim Finanzamt (usw.) anrufst und nur um eine Auskunft bittest, nur schneller und ohne Musik.
    MfGaNAM
    Thomas
    Flugmodell: Viele Einzelteile im engen Formationsflug.
    Like it!

  11. #611
    Moderator
    Nurflügel
    Börse
    Wasserflug
    1. Moderator Café
    Aircombat
    Freiflug

    Registriert seit
    11.04.2002
    Ort
    Dietramszell
    Beiträge
    2.550
    Daumen erhalten
    239
    Daumen vergeben
    2
    0 Nicht erlaubt!

    Standard

    Mal wieder zurück zum Thema:

    Ein Optimist ist jemand, der seine Sekretärin heiratet und glaubt, ihr hinterher immer noch diktieren zu können.
    Like it!

  12. #612
    User
    Registriert seit
    21.02.2007
    Ort
    Rheinfelden
    Beiträge
    10.620
    Daumen erhalten
    272
    Daumen vergeben
    476
    0 Nicht erlaubt!

    Standard

    Kennt Ihr den Unterschied zwischen einem Optimisten und einem Pessimisten?

    Der Optimist glaubt, dass wir in der besten aller möglichen Welten leben.
    Der Pessimist fürchtet, dass der Optimist recht hat...
    Like it!

  13. #613
    Vereinsmitglied
    Registriert seit
    11.04.2002
    Ort
    Maintal Bischofsheim
    Beiträge
    1.953
    Daumen erhalten
    27
    Daumen vergeben
    1
    0 Nicht erlaubt!

    Standard

    ob der schon mal da war? Mir ist er jedenfalls neu:

    Verdammt gute Erklärung, oder?

    Die Ehefrau kommt früher als erwartet nach Hause und findet ihren Ehemann im Schlafzimmer beim
    Sex mit einer sehr attraktiven jungen Frau.
    Sie war einigermaßen aufgeregt. "Du bist ein respektloses Schwein" schreit sie. "Wie wagst Du es,
    mir das anzutun, Deiner treuen Frau, der Mutter Deiner Kinder! Ich verlasse Dich. Ich reiche die
    Scheidung ein!"
    Der Ehemann erwiderte: "Warte eine Minute – wenn Du mich noch ein wenig gern hast, ich kann Dir
    sagen was geschehen ist." – "Gut, fang an" schluchzte sie, "aber das sind die letzten Worte, die Du
    zu mir sagst!"
    Und der Ehemann begann: "Ich wollte gerade in mein Auto einsteigen um heimzufahren, als mich
    diese junge Frau hier fragte, ob ich ihr helfen kann. Sie schaute so niedergeschlagen und hilflos
    aus, ich hatte Mitleid mit ihr und sagte, sie soll einsteigen. Ich bemerkte, daß sie sehr dünn, nicht
    gut angezogen und schmutzig ist. Sie sagte mir, daß sie schon drei Tage nichts zu Essen hatte.
    Da hatte ich Mitleid, brachte sie hierher und wärmte ihr Enchiladas (mexikanische Maisomelette mit
    Chili) auf, welche ich für Dich letzte Nacht gemacht hatte und wovon Du keine gegessen hast, weil
    Du abnehmen willst. Das arme Ding verschlang sie in Sekunden. Außerdem brauchte sie eine Reinigung.
    Ich schlug ihr vor eine Dusche zu nehmen und während sie duschte stellte ich fest, daß ihre
    Kleidung schmutzig und zerrissen ist und habe sie weggeworfen. Nun brauchte sie etwas zum anziehen,
    ich gab die Designerjeans, die Du schon vor ein paar Jahren gekauft, aber nie getragen
    hast, weil Du glaubtest, daß sie zu eng sind. Ich gab ihr auch die Unterwäsche, die ich Dir einmal
    zum Geburtstag schenkte und die Du auch nicht getragen hast, weil Du sagtest, daß ich keinen guten
    Geschmack habe. Ich fand die sexy Bluse welche Du von meiner Schwester zu Weihnachten
    bekommen und auch nie getragen, hast nur um sie zu ärgern. Ich schenkte ihr auch die Schuhe,
    welche Du in einer teuren Boutique gekauft und auch nie benützt hast, weil einige in Deiner Arbeitsstelle
    dieselben haben."
    Der Ehemann holte tief Luft und setzte fort: Sie war so dankbar für mein Verständnis und die Hilfe
    als ich sie zur Tür begleitete und drehte sich zu mir mit Tränen in den Augen um und fragte:
    "Bitte hast Du noch andere Sachen die Deine Frau nicht benutzt?“
    Liebe Gruesse

    Thomas

    One mile highway will take you only a mile.
    One mile runway takes you anywhere you want (unknown)
    Like it!

  14. #614
    Vereinsmitglied Avatar von Stefan Kreuz
    Registriert seit
    22.10.2006
    Ort
    Eschenburg
    Beiträge
    1.278
    Daumen erhalten
    0
    Daumen vergeben
    0
    0 Nicht erlaubt!

    Standard

    Hallo,

    wie wäre die Einrichtung eines:

    WER DEN WITZ MIT DEN BEIDEN HAIN NOCHMAL ERZÄHLT, WIRD ÖFFENTLICH VERHAUEN

    Beitrags um schon mal mögliche Aspiranten dafür zu sammeln ?

    Gruss

    Stefan
    Etiam si omnes, ego non !
    Like it!

  15. #615
    User gesperrt
    Registriert seit
    03.09.2008
    Ort
    Möhlin - CH
    Beiträge
    3.614
    Daumen erhalten
    148
    Daumen vergeben
    27
    0 Nicht erlaubt!

    Standard

    Zitat Zitat von EyeInTheSky Beitrag anzeigen
    Hallo,

    wie wäre die Einrichtung eines:

    WER DEN WITZ MIT DEN BEIDEN HAIN NOCHMAL ERZÄHLT, WIRD ÖFFENTLICH VERHAUEN

    Beitrags um schon mal mögliche Aspiranten dafür zu sammeln ?

    Gruss

    Stefan
    welchen Meinst du?

    doch nicht etwa den hier:

    Vater Hai und Sohn Hai schwimmen durch den Atlantik.
    Plötzlich sehen sie an der Wasseroberfläche zwei Schiffbrüchige schwimmen.

    Vater: "Sohn, lass uns auftauchen, die Rückenflosse dann halb aus dem Wasser herausschauen lassen, einmal die beiden umkreisen und wieder abtauchen."

    Gesagt-getan.

    Vater:" Sohn, lass uns wieder auftauchen, diesmal die Rückenflosse aber ganz aus dem Wasser ragen lassen, wieder die beiden einmal umkreisen und wieder abtauchen."

    Gesagt - getan.

    Vater: " So mein Sohn, lass uns wieder auftauchen und die beiden nun auffressen"

    Sohn:" Vater, das hätten wir doch auch schon beim ersten mal auftauchen machen können!"

    Vater:" Sicherlich - aber wenn die abgekackt haben, schmecken die einfach besser"
    Like it!

Ähnliche Themen

  1. Nette Spielerei
    Von Le concombre masqué im Forum Café Klatsch
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.04.2009, 17:28
  2. Suche nette Leute für Flugtage
    Von JensGujtman im Forum Turbinen Jets
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.01.2008, 21:04
  3. Nette Zeitungsanzeige
    Von Klausdb im Forum Café Klatsch
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.11.2006, 15:45
  4. Nette Boote
    Von Le concombre masqué im Forum Segelschiffe allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.05.2006, 08:11

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •