ex4: Meine Auslegung

Hallo ex4 Leser,
...und die Suche nach "ex4" wird nicht akzeptiert da das Suchwort zu kurz ist.
Hallo Volker,
durch Deinen Hinweis bin ich jetzt draufgestoßen, dass man weder den ex3-Thread noch einen ex4-Thread per Suchfunktion finden kann. Ich vermute mal, dass das mit der Überarbeitung der Software vor einigen Tagen zu tun hat. Denn früher ging das ja.
Es funktioniert auch nicht mehr, wenn man den gesamten Titel des Threads eingibt.
Das bedeutet jetzt, dass, wenn man nicht auf die tagesaktuellen Seiten schaut, man die Threads praktisch nicht mehr finden kann. Ich persönlich finde das sehr schade, auch weil ich weiß, dass doch viele User an meinen Berichten interessiert waren. Ich werde mich an den zuständigen Moderator wenden, um herauszufinden, was da dahinter steckt.
Vielleicht mögt auch ihr mich bei meinem Anliegen unterstützen.

Viele Grüße
Wilhelm
 
Google findet die Threads. 😌
das stimmt. Danke für den Tipp.

Ich hab's jetzt weiter probiert. Es funktioniert bei mir auch so:
Eingabe bei SUCHE:
ex3 Baubericht

oder
ex4 Auslegung
oder
ex4 Umsetzung
dann
Häkchen bei "nur Titel durchsuchen"
dann
von Mitglied extension

Ein wenig umständlich, aber es funktioniert wenigstens.
Oder auch bei Google.
Grüße
Wilhelm
 
Hallo Wilhelm,
... das hätte funktioniert wenn ich gewusst hätte wie das neue mir damals nicht bekannte ex4 Thema heißt. Weiterhin funktioniert nur ex4 oder ex3 inkl. der Angabe des Useres "extension" nicht - Meldung "Suchwort zu kurz". Deswegen mein Hinweis in "ex4 Auslegung". Das wird RC-Network auch nicht ändern können, da die meisten Suchmaschinen eine minimale Anzahl von Suchelementen vorgibt - sonst würde die Suche zu mächtig im Umfang.

Nun zurück zum spannenden Thema ex4 in seiner finalen Geburtsphase ... freue mich schon wenn er fertig ist und seinem Element erstmalig übergeben wird. Vielleicht klappt es später im Jahr mit dem gemeinsamen Hangfliegen.

Lieber Gruß aus Graz
Volker
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten