F3f Bewerbe 2019 - Österreich

attack

User
Da hast du natürlich recht Hannes, ich habe keine Ahnung, ich war ja nicht dort. Du vielleicht? Falls du dort warst, dann kannst uns sicher aufklären weshalb so viele Teilnehmer weg blieben.

Gruss
Martin

Ja, ich war dort und einige Andere aus der Liste auch.
Und haben auch die Startgebühr, Anfahrt und Übrenächtigungen gezahlt.
Warum ich am Sonntag abgefahren bin werde und möchte ich hier nicht ausbreiten.
Auf alle Fälle hatte sogar der Wettbewerbsleiter am Sonntag um 10:00 nicht gedacht,
dass wir an diesem Tag noch einen Durchgang starten hätten können.
Die Vorschau aller Wettrevorschauen haben für den ganzen Tag maximimale 1-3 m/sec
aus mehreren Richtungen angekündigt.
Zusätzlich wurde in der Ausschreibung der letzte Durchgang mit einem Start um 16:30 angekündigt.
Ich bin mir nicht sicher, wären alle angemeldeten Piloten dann wirklich vor Ort gewesen,
ob man dann die erforderlichen 4 Runden geschafft hätte.
Persönlich finde ich es arg wenn nicht Anwesende den "fehlenden Sportsgeist" anprangern.
Schlimm finde ich es, wenn man sich anmeldet, nicht zahlt und so anderen Piloten den Zugang
zu einem Bewerb verhindert. Siehe Lemoncello oder andere Brewerbe..
Hier bittet der Veranstalter schon seit mehr als einem Monat um Einzahlung: http://f3xvault.com/?action=event&function=event_view&event_id=1451

LG Hannes

Hannes
 
Danke für die netten Worte Philipp!

Wie meistens bei schlechter Wetter Vohersage sind nicht alle gemeldeten Piloten zum Bewerb erschienen. Und nachdem Freitag und Samstag kein Wettbewerb
aus Windmangel bzw. wegen falscher Windrichtung möglich war sind einige Samstag Abend bzw. Sonntag Morgen abgereist.

Ist eigentlich schade. Wir hatte am Vormittag echt eine Menge Spaß mit Papierfliegern ( Der Ergeiz war unermesslich )
Zudem konnten wir nach schwachem Start des Bewerbes letzlich 4 teileweise Gute Runden fliegen. Natürlich hat das Wetter gestreut.
Hatten war aber schon bei vielen Bewerben.

Ich freue mich vor allem für die Veranstalter und die Piloten welchen bis zum Ende blieben das der Bewerb durchgeführt werden konnte.

Vielen Dank an Franz Prasch und seine "MANNEN" für den unermüdlichen Einsatz.

Gratulation natürlich auch an Philipp und Daniel.

:D:p:cool:;):)

IMG_20190526_121051.jpg
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten