Weltweit erster OPUS Jet von PAF Modellbau / Bauservice mit Beleuchtung

Moin Leute,

hier ein paar Fotos vom weltweit ersten OPUS Jet von PAF Modellbau / Bauservice mit Beleuchtung.

Magnetschalter für RC / Turbine, HV Servos, und wie immer PERFEKT von Peter gebaut.

Leider ist die geplante Präsentation mit Vorfliegen auf der ProWing 2019 nicht möglich, da DHL meinte, das Paket ein paar Wochen in der Ecke stehen lassen zu müssen :mad:

Turbine natürlich Lambert T50, GPS Messung 499 Km/h :D:D:D


Gruß,

Felix
 

Anhänge

  • IMG_0931.JPG
    IMG_0931.JPG
    1,6 MB · Aufrufe: 367
  • IMG_0935.JPG
    IMG_0935.JPG
    1,3 MB · Aufrufe: 318
  • IMG_0938.JPG
    IMG_0938.JPG
    1,6 MB · Aufrufe: 491
  • IMG_0939.JPG
    IMG_0939.JPG
    939,1 KB · Aufrufe: 406
  • IMG_0940.JPG
    IMG_0940.JPG
    1,4 MB · Aufrufe: 504
  • IMG_0941.JPG
    IMG_0941.JPG
    1,4 MB · Aufrufe: 336

f3d

Vereinsmitglied
Beleuchtung

Beleuchtung

Welches Beleuchtungssystem ist verbaut worden ?

MFG Michael
 
Bitte bei PAF Modellbau (Peter) nachfragen, der hat lange gesucht um passendes zu finden ... möchte nichts falsches nennen ...
 
na das muß doch auf deiner bauservice-rechnung stehen.:D
 

davipet

User
Ich verstehe den Thread nicht... :confused:

Kann mal bitte jemand erklären was hier "Weltweit erstes" ist?

Der OPUS Jet von PAF Modellbau ist es wohl nicht. Den habe ich schon öfter gesehen.

Ist es der erste OPUS Jet von PAF Modellbau der vom Bauservice aufgeliefert wurde? Ist hier vielleicht ganz neu, das PAF nun auch einen Bauservice anbietet? Oder gibt es den schon lange und jetzt wurde eben erstmalig ein OPUS bauen lassen?

Oder ist es gar der erste OPUS Jet von PAF Modellbau der vom Bauservice mit Beleuchtung gebaut wurde?

Was wird hier denn nun genau besprochen?

Danke

David
 
wird die erste alte Gurke mit Kirmes-Beleuchtung sein.... natürlich mit Bauservice *tadaaaa* und nicht mal die 500km/h Grenze geknackt.. pfff

Sorry null Informationsgehalt dieser Thread... nur: Schaut mal was ich da habe. Bitte alle applaudieren
 

Oxymoron

User
Eine Sensation und absolute Weltneuheit!!! Ein Segler mit Beleuchtung!!! :eek:
 

Jan Henning

User †
Moin
Im unteren Luftraum ist die zulässige Höchtsgeschwindigkeit 250 Knoten oder 463km/h.
Auch Modellflieger sollten die Luftfahrtgesetze beachten!
 

brosi

User
Ich hab den weltweit ersten Starfighter mit Frankturbine-Aufkleber !!! ;)
Vielleicht Ostsee Thread ja eine Umfrage: Was habt ihr so als weltweit erstes?

gruss
brosi
 

Scrad

User
Im unteren Luftraum ist die zulässige Höchtsgeschwindigkeit 250 Knoten oder 463km/h.
Auch Modellflieger sollten die Luftfahrtgesetze beachten!


Da steht doch extra "GPS Messung"

Bereinigt um die teils brutalen Messfehler welche diese Art zu messen hervorbringt , liegen wir bei 400 bis 450 nach endlosem Anstechen.

Also alles im legalen Bereich :D;)


Ich bin selber Opus Fan und fliege einen , und es ist nicht mein erster.

Der Titel hat mich auch verwirrt. Ich fliege übrigens den weltweit ersten und vermutlich einzigen mit orange lackierter Flächenschraube (findet man im Gras besser wenn man sie verbummelt hat) :D



Gruß Jörg
 

Scrad

User
Nix ,

ich mach nach der Arbeit ein Foto von meiner orangenen Flächenschraube , und dann will ich die hier auch zeigen dürfen :rolleyes:
 
Ich würde schnell das Thema löschen🤔
 
  • Like
Reaktionen: PB

DannyG

User
Habt ihr alle sonst keine Probleme?
Ohne Worte.

Grüße
Danny

p.s.
Die orange Flächenschraube möchte ich aber noch sehen. :-)
 

Oli K.

User
Seit wann kann man hier seinen neuen Flieger nicht mehr vorstellen ohne einen Shitstorm über sich ergehen lassen zu müssen? Ist irgendwie traurig.:(
 

Scrad

User
Seit wann kann man hier seinen neuen Flieger nicht mehr vorstellen ohne einen Shitstorm über sich ergehen lassen zu müssen? Ist irgendwie traurig.

Bei schlechtem Wetter z.B. :D:D


Irgendwie traurig, das als Shitstorm zu bezeichnen.... wenn man so ein Titel für ein Thema wählt, darf man sich über lustige Kommentare nicht wundern!!!

Da hat er Recht ;)
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten