Programmierungsprobleme bei KK 1.2.5: Wer kann mir helfen?

Ich habe mir eine Drohne selber zusamengebaut. Da das meine erste Drohne ist habe ich ein probleme mit der Programierung von dem KK 1.2.5. Ich habe alles so angesteckt wie im Internet beschrieben. Dann wollte ich Gas geben und es tut sich nichts. Ich hab keine Erfahrung mit Drohnen. Wenn sich jemand damit gut auskennt währe ich sehr froh wenn er mir hilft.

Lg Lukas
 
Die meisten FCs muss man erst scharf stellen, bevor sich irgendwas dreht. Ist das vielleicht dein Problem?
LG Patrik
 
Danke für eure Antworten. Ich habe alles versucht. Ich habe es aber leider noch nicht geschafft. Ich wäre froh wenn jemand mir zeigen können wie man es richtig einstellt. Wenn jeman in der nähe von Dornbirn 6850 wohnt und mir es zeigen will und kann währe ich froh wenn er oder sie sich bei mir meldet.

Lg Lukas
 
-"Arming" item: How the heading-hold function will be controlled:
--"Stick": Arm with right rudder and zero throttle. Disarm with left rudder and zero throttle.
--"On": Always on. Careful with this one. Use it only when the FC does not control any motors, e.g.
when using it for airplane stabilization.

Vielleicht hat er ja auch Probleme mit dem Englisch? Deshalb...
Abschnitt "Scharfschaltung": Wie die Heading-Hold-Funktion gesteuert wird:
--"Stick": Scharfschalten mit Seitenruder rechts und Gas "Leerlauf". Deaktivieren mit Seitenruder links und dem Gas "Leerlauf".
-- "On": Immer eingeschaltet. Vorsicht damit. Verwende es nur, wenn der Flight Controller keine Motoren steuert, z. B. wenn es zur Stabilisierung vom Modell verwendet wird.

Möglicherweise hilfts ja.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten