E-Flite Havoc Xe 80 mm EDF Sport Jet

hps

Vereinsmitglied
Unbenannt.JPG
Bild: Horizon Hobby
 

BNoXTC1

User
... na dann, sorry für das Posting :rolleyes:!

Ne warum? Ist ja nicht gegen dich.. aber blöd vom Hersteller..

Und was haben die Einstellungen mim Sender typ zu tun? 15% höhe zu flaps mischen sind eben 15%...

Gruß.
Ja und warum steht das dann bei den Einstellungen für die jeweilige Spektrum Funke? Das interessiert mich als Futabanutzer eigentlich null..

Die Angaben müssten bei den ruderauschlägen stehen..
 
Finde es ja lustig wie viele Probleme bei so einer Schaumwaffel entstehen können ,was soll der Hersteller noch alles angeben ?? ich habe auch deswegen ca 2mm angegeben jeder fliegt anders, der eine hält lieber das Höhenruder beim landen ,der nächste will gar nichts machen.

Geht einfach raus und fliegt das Teil macht nämlich sehr viel Spass und das aus der Schachtel raus.

Grüße
Karl-Heinz
 

BNoXTC1

User
Karl-Heinz, du verstehst nicht um was es geht.. der Hersteller hat es ja angegeben, aber in Verbindung mit den Spektrum Sendern. Entweder richtig oder garnicht trifft hier zu..

Mir persönlich sind Angaben zu den ausschlägen sowieso egal..
 

BNoXTC1

User
Oh Mann.. dieses Wörterbuch :rolleyes: hat es... soll das heißen.. ich möchte ja eigentlich nur, dass mal alle ein wenig nachdenken :D
 

MD-Flyer

User gesperrt
Ich fliege den Havoc ja schon und ich habe auf die Landeklappen kein HR beigemischt und das klappt 1a. Man regelt im Landeanflug ja die den Anstellwinkel mit dem HR, ist also permanent am ziehen.
 

Romsch

User
Kann Jemand etwas zu den Flugzeiten sagen, ich hätte noch 2 SLS XTRON 5000 40C hier liegen, bei meinem Stinger 90 komme ich grad mal auf 3 Minuten und die werden da schon recht warm,wie sieht es da beim Havoc aus?

Gruß Roman
 

MD-Flyer

User gesperrt
Kann Jemand etwas zu den Flugzeiten sagen, ich hätte noch 2 SLS XTRON 5000 40C hier liegen, bei meinem Stinger 90 komme ich grad mal auf 3 Minuten und die werden da schon recht warm,wie sieht es da beim Havoc aus?

Gruß Roman

Hmpf ... ich wollte bei den letzten drei Flügen die Zeit stoppen (war klar, dass die Frage hier kommt) und habe es jedes mal wieder vergessen. :mad: Gefühlt (ich habe die Stinger ja auch) fliegt die Havoc ca. eine Minute länger als meine Stinger.

Warm wird mein identischer Lipo (SLS) im Übrigen auch (und das als einziger meiner 5 verschiedenen 6S 5000er Lipos; ich habe mittlerweile von SLS auch keine gute Meinung mehr, aber das ist ein anderes Thema).

Beim Havoc hat maximal 96 A gezogen. Meine Stinger geht bis auf 115 A (wenn ich richtig in Erinnerung habe).
 

MD-Flyer

User gesperrt
Perfekt. Geht super weg und das echt geniale Fahrwerk schluckt auch größere Unebenheiten.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten