Einfach nur Tri-Segeln am So. 08.Juli...

Moin Mini 40 Skipper,

Jens und ich wollen mal wieder ein bisschen mit unseren Tris spielen.
Da ja der eine oder andere von euch vielleicht auch ein Mini40 zu hause im Trocknen beherbergt und auch mal wieder damit aufs Wasser will, könnt ja mal vorbei kommen und gucken oder auch mitspielen... :D

Ort: Aartalsee, Gelände des Surfclubs. (Evtl. könnten wir auch an eine andere Stelle des Sees ausweichen. Ist aber nicht meine Absicht, weil das Gelände recht offen ist und der Wind relativ freien Raum hat.)
Der See liegt in Nordhessen in der Nähe von Gladenbach. Ach ja, es gibt keinen Steg, also Gummistiefel notwendig fürs Einsetzen.;)

Termin: Geplant ist der Sonntag, 08. Juli. Sollte jemand von weiter weg kommen wollen und es sich für ihn an nur einem Tage nicht lohnt, können wir auch eine 2-tägige Veranstaltung Samstag und Sonntag machen. --->Skaut z. B. Bitte anfragen.

Ausweichtermin: Sollte das Wetter an diesem WE von der Prognose her zu miserabel sein (kein Wind oder nur Regen) dann verschieben wir das Ganze auf das WE vom 21. / 22. Juli. Da müssen uns die potentiellen Teilnehmer dann per PN ihre Tel. Nr geben zwecks kurzfristiger Benachrichtigung.

Schiffe: Zugelassen sind nur Mini 40-er

Wenn unbedingt erwünscht können auch Bojen ausgelegt werden.

Hab ich noch was vergessen....:confused: :rolleyes: ;)

Ach ja, die Anmeldung erfolgt hier über das Forum in diesem Thread.
 
jep :-)

jep :-)

skaut schrieb:
Hoffenlich kann ich kommen
Bin nur zwei Tage in Wien und Online.
Also bis 8.7.

Hallo Karl,
wäre toll, sag uns rechtzeitig, ob dir 1 Tag reicht oder wir wegen deiner langen Anfahrt den Samstag dazu nehmen sollen, damit es sich für dich auch lohnt.
 
hey, "altes Haus"....

hey, "altes Haus"....

hausmann schrieb:
Darf ich auch kommen? Hab zwar nur eine Butterfly, hat aber auch "drei Beine".;)

Michael, was ne Frage:D

klar doch, immer herbei die kleine Butterfly bekommt gewiss noch Flügel:D :D
 
machen wir doch... Terminerweiterung 7. und 8. Juli

machen wir doch... Terminerweiterung 7. und 8. Juli

Für alle die weit anreisen müssen:

skaut schrieb:
Samstag und Sonntag wäre Toll

geht klar, Karl,

ALSO für alle:

Samstag 07.07 und Sonntag 08.07. Tri-Segeln am Aartalsee


Bleibt nur die Frage, wenn uns das Wetter laut sicheren 1-2-Tagesprognosen nur den reinen Mist prognostiziert....?

Könntest du auch noch an dem Ausweichtermin 14 Tage später? Ich meine falls es Unwetter geben sollte :rolleyes:

Sonst: Ein Regenschauer zwischendurch wird uns nicht gleich umhauen, oder?;)

Aber totale Windstille uuuuuaaaaaahhhh
 
Unterbringung am Wochenende...

Unterbringung am Wochenende...

Moin,

tja, das sieht ja toll aus. Ne kein Problem, dann bleiben wir auch am Wochenende oben.
Direkt am See gibt es ein Hotel, namens Seehof. Wer Zimmer braucht, bitte bei mir melden. Bei mehr Anmeldungen, wirds vielleicht günstiger.

http://www.seehof-aartalsee.de/



Für Camper, Karl, Du hast doch ein Wohnmobil, oder? Schicke ich noch mal ein Luftbild rum per PN oder email rum. Darf ich ja hier nicht veröffentlichen!!!!!
Da ist zwar kein Comapinplatz, aber auf einem der Parkplätze sind Camper ausdrücklich erlaubt. Ist allerdings nicht der Parkplatz bei unsere Einsatzstelle....? Ich hab beim letzten mal nicht geschaut, ob man da auch mit dem Wohnmobil stehen darf?
Die Parkplätze sind übrigens Kostenpflichtig, mit 3€ am Tag allerdings noch bezahlbar wie ich finde.

Bitte schickt Klaus oder mir Eure Mobiltelefon Nummern, für die Zeitnahe und örtliche Koordination.

Bitte denkt dran das Wetter zu beobachten....!!!!! Im Moment ist es bei uns "Sau-"kalt, regnerisch aber auch windig. Aber das kann sich rasch ändern.

Und noch mal zur Erinnerung. Es keine Regatta mit Pokalen und Urkunden, wie es der Olli im Frühjahr so super organisiert hat!
Bojen können wir auslegen, und ein Startband kriegen wir auch hin!!! Also ein wenig Regatta kriegen wir auch hin.

Also bis bald.

Grüße

Jens
 

skaut

User
Hallo Zusammen
Freue mich auf ein "ADRENALINSTEIGERNDES" Wochenende.
Ich weiss auch schon den Segelstandort, danke an Alle
Ausserdem habe ich eine "Tussi" die mich sicher zu Euch bringt.
 

Idealist

User gesperrt
Hallo Konrad!

Hallo Konrad!

Fährst du vielleicht auch zu diesem Treffen hin? :)

Du hast ja schon früher so SUPERSCHÖNE Bilder von RC-Multihulls auf dem Wasser geschossen! :cool:
Und dann hätten die Segler ihre Hände für die Fernbedienungen frei :) -...-
 

Idealist

User gesperrt
War ja nur 'ne Frage -...-

War ja nur 'ne Frage -...-

Le concombre masqué schrieb:
Sind doch nur 1200 Km hin - und zurück

Aber vielleicht wohnst Du ja näher und kannst zum knipsen hinfahren! :)
Darfst auch Deine MicroMagic mitnehmen! :p
 

skaut

User
Hallo Zusammen
Danke für Eure Hilfe.
Hat ja wunderbar geklappt.
Bin schon ganz geil auf EINBEINSEGELN.
Bis bald
 
ich auch :-)

ich auch :-)

skaut schrieb:
Hallo Zusammen
Danke für Eure Hilfe.
Hat ja wunderbar geklappt.
Bin schon ganz geil auf EINBEINSEGELN.
Bis bald

see you later...

:D :D
 
sturmvogel schrieb:


Jetzt heißt es nur noch für gutes Wetter beten.... Wind, keinen Regen, und wenns geht ein wenig Sonnenschein.

Ach, so, von wegen Gummischuhe. Barfuß geht auch, wenn man viel Hornhaut hat. Warm genug war das Wasser am vergangenen Wochenende schon. Aber es liegen Steine an der Einsatzstelle. Ein Stück weiter ist es sehr lehmig...
Also Gummistiefel, Neoprenschuhe/Stiefel, oder Wassersandelen.

Grüße

Jens
 
Endlich hat das mal geklappt mit der Anmeldung im Forum. Habe von meinem ehemaligen Mitstreiter in Sachen Multihulls ein E-Mail weiter gereicht bekommen, sonst hätte ich von Eurem Segeltermin am kommenden Wochenende nichts mitbekommen. Selbstverständlich komme ich auch, Samstag und Sonntag 7. und 8.7.2007.

Gruß

Gerd Thomas Rasch
GER 315
HTML:
rcmultihullsail.de
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten