Neue Kingtech K45G3

jaja andreas, aber der sozialstaat soll weiter fein funktionieren, sumbarch prosperieren, und im falle des falles die grundrente aus steuermitteln, pflegegeld im hochbetagten alter und sonstige leckerli des gemeinswesens auch dir zugute kommen. geht aber nicht aus dem spärlichen abgabenpool an abgaben für das gemeinwesen in asien... die werden dir was husten und für dich sorgen, auch wenn du zehn turbinen bei kingtech gekauft hast;). "ich hab aber doch immer brav mein ganzes modellbaugeld bei euch bezahlt!"--->" sei ruhig und bettel daheim!":p da bekommste von denen noch nichtmal nen kloß mit soß, auch wenn du kurz vorm verhungern bist.:D
 

nsx

User
Mein lieber Steinix,

deine schönen Worte kenn ich noch aus Zeiten der Dädäär,da wollten die uns auch immer erzählen"alles zum Wohle des Volkes". Wenn ich deine Worte so lese und im Gegensatz das Kasperletheater der Berliner Truppe beobachte kann ich erahnen wer in ein paar Jahren noch für dich sorgt. Dein fachliches Wissen in Ehren aber manchmal bin ich ein wenig geneigt zu denken du glaubst noch an den Weihnachtsmann...
Wie gesagt,wer sich so Mühe gibt wie ein Jean Marc, Alfred Frank, Fa. Jautsch usw.,bei denen kauf ich auch gerne und da ist mir das Herkunftsland egal...


Gruß
Andreas
 

flytom

User
Ich habe 2 Kingtech in Betrieb, einfach mega und sie machen einfach nur Spass, und darum geht es doch.


Gruss Tom
 
...
Wie gesagt,wer sich so Mühe gibt wie ein Jean Marc, Alfred Frank, Fa. Jautsch usw.,bei denen kauf ich auch gerne und da ist mir das Herkunftsland egal...

.....
Gruß
Andreas

Genau so ist es!!! Ich hab auch 3 KTs und würde immer wieder zu denen greifen!!!!

Ach ja und wer hat hier z.B. ein Apfel Telefone....?? Und benutzt Suchmaschinen mit Sitz in den USA??? Und, zahlen die hier Steuern???
 
Persönlich finde ich das echt schade das hier schon Dinge zerrissen werden die nicht nichtmal verfügbar sind :rolleyes:..nur weil sie nicht dem Europäischen Gedanken entsprechen , wir leben nunmal in einer Globalen Handelswelt mit allen vor und Nachteilen ( nach 38 Jahren im Baugewerbe kann ich auch gern mal die Nachteile Europäischer Arbeits und Handelsströme darlegen ...:o) ...die die anderen schon richtig erkannt haben wird jeder der eine Kleine Turbine sich zulegen möchte es davon abhängig machen ob er schnell Support bekommt oder vielleicht schon einige Triebwerke dieser Marke besitzt ..oder dieser Marke einfach nur vertraut...das wird für einige bestimmt auch Jetmunts sein ..oder Kolibri..oder eben halt Kingtech ..viel mehr Auswahl hat‘s dann ja auch nicht mehr .Lasst uns doch einfach Warten bis das Zeug lieferbar ist und dann ins Eingemachte gehen ..dann gibt’s auch noch andere Fakten wie z.b den amtlichen Verkaufspreis der ja bei einigen die nicht das Glück haben vom Hersteller XY einmal im Monat ein Paket vor die Tür geschmissen zu kriegen eine nicht unerhebliche Rolle spielen soll ...also Gerüchteweise..:D...
Da sonst nirgends etwas über die neue K45 zu finden ist finde ich es gut das Jean Marc hier schon mal Info gibt ..
Bei uns ist eh erstmal die Suche nach einem neuen Platz mit Turbinen Zulassung im Vordergrund..

Just my 2 Cent
Gruß
Matze
 
ich weiß ja nicht, wer hier von wem weihnachtspäckchen bekommen soll bzw. angeblich hat. ich jedenfalls nicht. bitte mal roß und reiter nennen! aber ich schreib gern mal nen wunschzettel an den weihnachtsmann und veröffentliche dann die antworten.;)
 
na mal schaun, wir bekommen jetzt die m45xbl, können ziemlich bald dazu schon hier was dazu sagen.

Hat auch keiner gesagt das du sie für lau bekommst ..allerdings bekommst du ein Produkt was weder im Handel zu bekommen ist noch auf der Homepage in irgendeiner weise angekündigt wird ..sowas hat immer den Anschein das du Beziehungen zu dem Laden hast ..was ja auch ok ist ..und das du für diese Firma eintrittst ich auch vollkommen legitim ..das schränkt aber meiner Meinung nach die Objektivität anderen Produkten gegenüber etwas ein ..so liest sich das im ersten Moment
Falls ich mich irren sollte dann verfalle ich natürlich in Demut ;)
Gruß
Matze
 
matze, das solltest du auch tun. ich zahle den übrigens veröffentlichten listenpreis, unrabattiert, plus versandkosten bei gaspar.
und wir bekommen sie nur deshalb früh, weil wir sie in unserem kleinen jet auf der jetpower als triebwerk brauchen. und das früh mit den ersten ausgelieferten (ich habs über den "order-button" ganz höflich und korrekt über email bestellt) hat seinen grund in der nötigen vorlaufzeit.
gruß thomas.
 

nsx

User
Na da werden wir auf der nächsten Jetpower ja wieder einiges an Neuigkeiten zu sehen bekommen. Da kommt ja endlich etwas Schwung in den "Kleinturbinenhandel".
@Steinix
Schön wenn du auch dort bist,da sehe ich dich endlich mal fliegen. Hattest mir ja schon bei underer letzten Veranstaltung gesagt das du mal bei uns mit einem Fluggerät vorbei kommst und wir drehen gemeinsam ein Ründchen. Da bin ich mal gespannt wie ein Flitzebogen was der Herr Fliegerkollege aus Coburg für Gerätschaften aus dem Ärmel zaubert;o)
Allen anderen hier mitlesenden wünsche ich weiterhin viel Spaß mit ihren Binen,egal aus welchem Land sie kommen...

Gruß aus Sonneberg
Andreas
 
nein, selbst fliegen werde ich auf der jp nicht, da hab ich anderes zu tun.
 
N'abend Zusammen,
da ich für den Betrieb der Bine vermutlich auf Produkte aus importiertem Rohöl angewiesen bin, wäre es schon interessant zu wissen, wie der Verbrauch wohl sein wird.
Spaß beiseite: Gibt es schon Daten zum Verbrauch pro Minute bei Vollgas?
Eine Turbine in der Größe wäre ein interessanter Antrieb für einen Segler. Nur gibt's da meistens eine Limitierung bei der Kraftstoffmenge.
 

Scrad

User
Schau Dir an was andere Hersteller in diesem Segment verbrauchen , und Du hast in etwa Deine Werte.

Da erfindet keiner das Rad neu. Zu beachten ist das manche in Gramm und manche ml. angeben.

Dichte von Kero/Petroleum/Diesel kann je nach Sorte zwischen 0,75 und 0,85 schwanken.


Also denke ich das Ding wird auch irgendwo um 180-190 ml verbrauchen.
 

RAVIC

User
K45g3

K45g3

Hallo Leute,

Ich verbaue seit Jean-Marc mit dem Vertrieb angefangen hat KingTech Turbinen (zuzüglich einer T-35 und einer M140
mit denen ich auch zufrieden bin).
Aktuell habe ich 5 KingTech's in Betrieb (2xK70, K100, K120, K160);
über den Kundenservice bei Pannen kann ich leider immer noch nichts berichten da
ich noch NIE den geringsten Zwischenfall (nicht mal einen Absteller) hatte.
Diese Bienen laufen eigentlich genau so problemlos wie EDF's ;).
Ich trau mich das hier mal so zu schreiben obschon/weil ich Luxemburger bin, natürlich den Jean-Marc gut kenne und weis
dass es bestimmt welche geben wird die denken ich würde hier schreiben um für ihn zu werben.

Ich denke, das hat er nicht nötig...

Eigentlich wollen wir doch nur alle Spass und Spielzeug welches uns das ermöglicht :cool:
n.b. politische Aussagen und Bewertungen über Konsumverhalten kommt mir immer wieder komisch in diesem Forum ...:confused:

Liebe Grüsse und happy Landings
Raoul
 
Also ich habe auch eine KingTec und wurde von gewissen Personen schon damals auch immer wieder mit unangebrachten Kommentaren bombardiert. Manche dieser Herren sollten vielleicht mal einfach nichts schreiben, würde dem Forum an manchen Stellen echt gut tun.
Ich finde es gut wen Jean Marc uns hier informiert, bin schon gespannt wenn sie verfügbar ist.

Diese Person macht ja immer wieder ne Welle wenn es um KT geht. Mal ganz abgesehen von den Inhalten puscht er nebenbei die Bekanntheit von KT wunderbar. Dieser Thread hat nun schon drei Seiten und viel mehr Klicks als der Thread wo es um die andere Büchse geht. ;)
 

Scrad

User
Ich kann mich einigen Vorrednern nur anschliessen.

Ich kaufe nicht im Ausland um Geld zu sparen oder die deutsche Wirtschaft zu schädigen , sondern ich kaufe da wo ich zuvorkommend bedient werde und man sich kümmert , so wie ich es einfach erwarte wenn ich irgendwo eine Menge Geld lasse. Und das ist jetzt nicht speziell auf dieses Hobby begrenzt , sondern so mache ich es in allen Bereichen.

Und egal wie wir alle auch daran arbeiten die Kassen unseres Landes bzw. unserer Regierung zu füllen , das Geld wird doch eh nicht für Dinge ausgegeben die "uns" in irgendeiner Weise zu gute kommen.:rolleyes:

Dann sollen es gerne auch die fleissigen Asiaten bekommen bzw. so eine Firma wie Kingtech lu , die am Freitag wieder ganze 5 Minuten benötigte um mir auf eine Anfrage per Mail ein Angebot zu schicken ;) :D

Das ist manchmal schon echt unheimlich......
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten