Delta Outlaw mit Leopard LC 4260-720

DBDTG

User
Hallo, ich hätte mal eine Frage in die Runde.
Da im Netz in Richtung des Outlaws fast nichts zu finden ist, versuche ich das mal hier.
Vorgesehen ist der Reissenauer oben, mit 5S und 13x9, was so 150er Pitchspeed ergibt.
Mich würde es interessieren, ob jemand den Motor auch einsetzt und das etwas böser.
Bin mit Latte oder Akku für alles offen, nur halt schnell:D
Als Regler habe ich einen 100er Graupner, der es schon sein sollte,weil halt vorhanden.

Danke für evt. Antworten Dbdtg
 
Hallo,

Also ich fliege einen Outlaw mit dem empfohlen Motor 900Kv an 6s und einer 9x7,5 Apc Latte
Damit geht er recht ordentlich, locker über 200
Mit dem von dir vorgesehen Motor solltest du auf jeden Fall auf 6s gehen und eine 9x9 montieren sonst wirst du nicht viel Spaß mit dem Speed haben.
Mehr Durchmesser am prop würde ich nicht nehmen, der Standschub reicht bei mir locker um das Delta einfach durch nur auslassen zu starten.
Wenn du den Motor noch nicht daheim hast, hol dir den empfohlenen dazu, beim Lindinger zu bekommen.
Der ist super und damit geht der Outlaw so wie er muss

Gruß Theo
 

DBDTG

User
Danke Theo, liegt schon hier das Teil und werde mal in Richtung 6S gehen.Wie groß ist dein Akku, Latte starr oder Klapp?
Gruß Dbdtg
 
Also der Prop ist eine APC 9x7.5 Starr.
Akku 6s 4000 SLS quantum 40C
Klapplatte würde ich nicht nehmen, mir ist noch keine beim landen kaputt gegangen.
Der Outlaw lässt sich zum landen schön mit Nase hoch reinholen
Wenn Klapp dann bitte nur CFK alles andere wird davon fliegen bei der hohen Drehzahl.
Nimm einfach eine APC 9x9 mit deinem Motor an 6s, damit dürfte der Outlaw ähnlich meinem gehen.
Das macht schon Spaß und Motor, Regler und Akkus laufen im grünen Bereich
 
Hi, der Schwerpunkt wird in der Mitte am festen Ende des Flügel / Deltas mit 11,75 bis 12,25 nach vorne angegeben. Also 30 bis 31 cm nach vorne.
Das passt sehr gut.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten