Anzeige Anzeige
Hobbydirekt
  HEPF-MODELLBAU
Seite 9 von 9 ErsteErste 123456789
Ergebnis 121 bis 124 von 124

Thema: Multiplex Profi TX - Quo vadis

  1. #121
    User Avatar von Fliegerass1
    Registriert seit
    12.01.2016
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    72
    Daumen erhalten
    16
    Daumen vergeben
    16
    0 Nicht erlaubt!

    Standard Mike, Mike, Mike

    Hallo Flymike,
    was fährst du für ein Auto? Hoffentlich kein deutsches Fabrikat.
    Denn wenn das so ist, dann Quo Vadis. Momentan ist nämlich kein deutscher Hersteller in seinem Bilanzzahlenwerk "schwarz".
    Das glaubst du jetzt nicht?

    Das ist aber so! Was machst jetzt? Tesla oder Toyota oder Mazda oder... kaufen.

    Alle deutschen Fahrzeuge, insbesondere Dieselfahrzeuge haben nur eine Betriebsduldung vom KBA, da de jure alle Fahrzeuge stillgelegt gehören, da diese den EU Normen nicht entsprechen, egal welcher Norm diese entsprechen. Deshalb in Zukunft Elektromobilität.
    Du hast also mit einem deutschen Fahrzeug einen Totalverlust vor der Tür stehen. Das sagt dir nur keiner!!!!

    LG Fliegerass
    Wer nicht weis, wo er herkommt, weis in Zukunft nicht wo er hin will
    Like it!

  2. #122
    User
    Registriert seit
    23.07.2008
    Ort
    26349 Jade
    Beiträge
    1.647
    Daumen erhalten
    70
    Daumen vergeben
    69
    0 Nicht erlaubt!

    Standard

    Ich verstehe das hier jetzt nicht ganz.
    Entweder man ist mit MPX zufrieden oder man kauft sich was anderes. Rum weinen bringt da nichts. Noch gibt es Auswahl. Das MPX ein gebranntes Kind ist durch zu frühe Informationen bei der ProfiTX sollte man auch wissen. Das machen sie sicher nicht noch mal.
    Gruß Werner
    Like it!

  3. #123
    User Avatar von flymaik
    Registriert seit
    22.11.2003
    Ort
    SDH
    Beiträge
    3.211
    Blog-Einträge
    5
    Daumen erhalten
    151
    Daumen vergeben
    65
    0 Nicht erlaubt!

    Standard

    Zitat Zitat von Fliegerass1 Beitrag anzeigen
    Hallo Flymike,
    schlecht abgeschrieben


    Zitat Zitat von Fliegerass1 Beitrag anzeigen
    was fährst du für ein Auto? Hoffentlich kein deutsches Fabrikat.
    Ne, da müsste mit was fehlen

    Aber hier geht's ja um Fernsteuerungen

    @ Werner
    So ist es! Auch wenn mir die Entscheidung, wegen dem ganzen Mehraufwand, nicht gefällt, wird's einem wenigstens leicht gemacht.
    bis bald Maik
    Warum eine Dummheit 2mal machen, die Auswahl ist doch groß genug.
    Mein Verein
    Like it!

  4. #124
    User Avatar von Baloo
    Registriert seit
    18.09.2006
    Beiträge
    1.161
    Daumen erhalten
    16
    Daumen vergeben
    0
    0 Nicht erlaubt!

    Hinweis Quo vadis Profi TX Besitzer

    Zitat Zitat von flymaik Beitrag anzeigen
    Bevor mich jetzt wieder einiger als Miesmacher betiteln, dann lest mal im Hausforum von MPX! Da tun sich noch einige Ungereimtheiten auf.
    Die Einträge im MPX Technik-Forum lese ich parallel zu den Beiträgen in RC-Network - ähnliche Diskussion, aber keine weitere offizielle Stellungnahme.

    Die Überschrift zu diesem Thema könnte man zwischenzeitlich umbenennen in:
    Quo vadis Profi TX Benutzer?

    Meine Profi TX habe ich diese Woche vom Service-Check zurückbekommen und ich werde sie, so die Technik hält, noch einige wenige Jahre behalten, bis ich den Modellflug an den Nagel hänge. Bevor ich auf ein anderes System umsteige, kaufe ich mir eher nochmals eine gebrauchte Royal pro oder eine Profi TX, deren Bedienung ich im Schlaf beherrsche. Ich bin mir sicher, so lange es die Fa. Multiplex in Bretten gibt, wird sie auch den (guten) Service für die RC-Produkte fortführen.

    Quo vadis? Ich gehe den eingeschlagenen Weg mit Multiplex weiter, auch wenn er manchmal etwas uneben ist.

    Gruß Bernhard
    Like it!

Seite 9 von 9 ErsteErste 123456789

Ähnliche Themen

  1. quo vadis EU
    Von Unka im Forum Café Klatsch
    Antworten: 417
    Letzter Beitrag: 02.07.2018, 22:22
  2. Modellflugzeitschriften quo vadis?
    Von MD-Flyer im Forum Flugmodellbau allgemein
    Antworten: 156
    Letzter Beitrag: 22.12.2015, 22:11
  3. Quo vadis Wikipedia?
    Von Eckart Müller im Forum Café Klatsch
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.03.2008, 18:25
  4. Quo vadis Graupner ?
    Von Thommy im Forum Café Klatsch
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 19.11.2003, 18:20

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •