Erinnerungslücke, brauche Hilfe

Christian Lang

Moderator
Teammitglied
Bin hier seit ein paar Tagen auf einer Insel gefangen und sehe dauernd irgendwelche Namen die irgendwas in mir anrühren....was ist nur mit mir los?
Bin zwar gut versorgt mit Essen und Trinken und alle sind nett zu mir, aber irgendwas stimmt nicht.
20190708_164043_resized.jpg
20190708_164101_resized.jpg
20190708_170410_resized.jpg
20190708_172352_resized.jpg
20190708_172810_resized.jpg
 
Kleiner Tip: Fliegende Fische sind`s nicht und Flugboote auch nicht... :D
 

Eisvogel

User
Laß dich mal von Dr. Graupner, Dr. Carrera oder Dr. Wik untersuchen, vielleicht haben die ein helfendes Rezept für dich :D
 
hi Christian, klarer Fall von Retroskopie, schau mal in unseren Kalender, da findest du Termine zur Behandlung...;)
 
Klar Urlaub ohne fliegen ist kein urlaub.. und dann pinselt wer noch fliegerbezeichnungen auf boote um Urlauber zu täuschen..ganz schön hart .mannmann..
 

Christian Lang

Moderator
Teammitglied
Heute Morgen lief ich am Ufer lang und sah einen Eismann. Beim studieren der Speisekarte an einem Restaurant gab es Hai.
Später ruft meine Stieftochter:"schau mal da hinten: ein Mini Delfin". Im Wetterbericht war dann noch die Rede vom Bora
 
christian traumatisiert..deswegen nie ohne fliegers in urlaub..das dauert wieder.tagelange flugbehandlungen auf dem platz nach rückkehr...
hatte gerade nach der retro nord 8tg ostsee getourt..und dann am letzten wochenende wurde das pipertreffen in stockelsdorf bei lübeck abgesagt...bin jetzt auf dem rückweg...flugentzug is schlimm...
stehs durch.du schaffst das..gr andreas
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten