Regler!! Wer kennt den Regler und kann mir Hilfe bei der Motorbremse-aktivieren geben

K-L-M

Vereinsmitglied
Bitte, wer kann mir einen Link Betriebsanleitung geben . Ich habe nichts gefunden.
Oder kann aus Erfahrung helfen.

Danke für die Mühe.

Klaus (z. Zt. Gerlitzen)
 

Anhänge

  • IMG_8155 Regler.jpg
    IMG_8155 Regler.jpg
    344,3 KB · Aufrufe: 81

longa

User
servus,probier mal so: Propeller ab,:rolleyes: Anlage an,Gashebel auf vollgas,Accu anschließen:cool:,die ersten Pieper zeigen die größe des Accus an 2 Piep ist 2S 2 Piep ist 3S:eek:,nach der nächsten Piepfolge ( zb. Bip Bip Bip Bip Bip Bip Bip Bip Bip )legst du den Gashebel von Vollgas, auf aus um.;) versuchs mal.mfg
 

ruvy

User
servus,probier mal so: Propeller ab,:rolleyes: Anlage an,Gashebel auf vollgas,Accu anschließen:cool:,die ersten Pieper zeigen die größe des Accus an 2 Piep ist 2S 2 Piep ist 3S:eek:,nach der nächsten Piepfolge ( zb. Bip Bip Bip Bip Bip Bip Bip Bip Bip )legst du den Gashebel von Vollgas, auf aus um.;) versuchs mal.mfg

Damit kannst du vielen Reglern den Gasweg einlernen, aber nicht die Motorbremse aktivieren ;)
 

rkopka

User
Damit kannst du vielen Reglern den Gasweg einlernen, aber nicht die Motorbremse aktivieren ;)
Bei vielen Reglern ist die erste Umstellmöglichkeit tatsächlich die Motorbremse. Ich hab das schon bei unbekannten Reglern so (oder so ähnlich) gemacht. Allerdings funktioniert das nicht immer und man kann da u.U. auch was ganz anderes verstellen, also eher eine Notlösung, wenn gar keine Infos existieren.

RK
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten