GMFC Software Beschreibung/Erklärung

Hallo,

ich hab hier schon sehr viel rumgesucht, aber immer nur Fragmente gefunden...

Wo finde ich eine erklärende Beschreibung von diesem Programm in Deutsch in Komplettffassung?

am besten einen jeweiligen Screenshot vom Programm und dann Pfeile, was was bedeutet. Die Krönung wäre dann das Schneiden eines Flügels erklärt vom Grundriss bis zum fertigen Flügelrohling. gerne auch Youtube
bin für alle tipps dankbar

lg
Martin
 

Wattsi

User
Um Dir eine Vorstellung des Umfangs Deines Wunsches zu geben, schau doch mal hier http://gm.cnc.free.fr/en/index.html unter Tutorials
Das wären dann 10 Lektionen. Leider in englisch und französisch, also für Dich zwecklos.
Ich könnte mir vorstellen, dass ein user mit GMFC parallel zu Dir ein Projekt öffnet und Dich telefonisch führt.
Wäre das ein gangbarer Weg für Dich?
 
vielen dank erst einmal für die Angebote(auch für pn)
bin die woche beruflich unterwegs, melde mich dann noch mal.
fläche zu erstellen, da hab ich kein problem. nur der eigentliche schnitt mit parAmeter Einstellungen etc.

bis dann
martin
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten