Britische Power Nationals 2019

Hallo.

Ich hätte da noch einen Hinweis! Es sind noch mehr als 3 Wochen bis dahin! Wer also die Nats besuchen möchte, es ist noch Zeit für die Vorbereitungen!
Dieses Event muß man als Modellflieger, egal welchen Genres, besucht haben!
 

Anhänge

  • NATS poster 2019.jpg
    NATS poster 2019.jpg
    255,9 KB · Aufrufe: 128
Nationals 2019

Nationals 2019

Hallo.

Vielleicht sollte ich noch erwähnen, daß man nicht unbedingt an Wettbewerben teilnehmen muß, um auf die Nats zu "dürfen"! Es wird alles mögliche geboten. Neben den Wettbewerben in RC- und Fesselflug gibt es noch Schaufliegen in allen Bereichen, Händler sind vor Ort, der "Swapmeet" am Sonntagvormittag ist ein großes Highlight ebenso wie das allabendliche "Freifliegen" über und durch mehrere Hundert Zuschauer

Die Veranstaltung ist auf einem wirklich riesigen RAF-Flugplatz mit 3 langen, im Dreieck angeordneten Landebahnen. Alle(!!) Bahnen sind besetzt mit allen möglichen Veranstaltungen und Wettbewerben. Dazu kommen noch die Hallenvorfelder und die Grasflächen - sehr beeindruckend!

Gruß
Willi
 

Anhänge

  • Barkston_Nats_Camping.jpg
    Barkston_Nats_Camping.jpg
    149,3 KB · Aufrufe: 131
  • NatsBanner 686x265.jpg
    NatsBanner 686x265.jpg
    807,9 KB · Aufrufe: 147
Einmal im Leben Rom , Mekka oder Grantham UK ?

Einmal im Leben Rom , Mekka oder Grantham UK ?

Hallo

Ich habe mich kurzfristig für die BMFA Nationals @ RAF Barkston Heath Grantham entschieden.
Mit Willi,Robert (Käptn Hook) Franzl und Oli sind wir Freitagnachmittag am RAF field angekommen.
Am Mini Good Year Kreis hat Willi (seine 2) Polecats mit PAW 09 BR Diesel für Franzl und mich gepittet.
Leider war uns der Pechvogel auf den Fersen, allover
war dennoch ein 4ter Platz,
durch die unermüdliche harte Schrauberei von Willi, von 8 Teams möglich.

http://www.controlline.org.uk/phpBB2/viewtopic.php?t=15236


EINE MEEEGA VERANSTALTUNG ,
deren Klassenvielfalt Beispiellos ist.

Betankt an
Willi Pitman ,
Carrier- Käptn Hook Breakfast (Rührei an Kaffee) ,
F2B-B Franzl "Bierwart" und
Oli Wein und Likör Experte.

Gruß
Peter
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten