Anzeige Anzeige
Hobbydirekt
  www.kuestenflieger.de
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Verkaufe M-Boot

User
    Daumen erhalten
    18
    Daumen vergeben
    0
    0 Nicht erlaubt!

Standard Verkaufe M-Boot

Diese Werbung wird NICHT mehr angezeigt,
    sobald Sie registriert und eingeloggt sind.

Angebotsbeschreibung:

Hi,
    ich verkaufe ein M-Boot, das aus der Werft von Herbert Neumann stammt. Ich habe den Carbonrumpf mit Anhängen übernommen, lackiert und ein A-Swingrig von Bantock verbaut. Das Boot ist mit einer Graupner Regatta Winde sowie einem Standard-Ruderservo ausgerüstet. Akku und Empfänger sind nicht dabei, aber da hat eh jeder eigene Vorstellungen. Die Umlaufschot hat wasserresistente kugelgelagerte Rollen, eine 40Mhz-Antenne ist noch verbaut.
    Die Gewichte: Kiel und Blei wiegen: 3300g, Rumpf: 1046g, Rig: 364g macht ein Gesamtgewicht ohne Akku von 4710g. Der Name ist aus Folie ausgeschnitten und kann entfernt werden. Das Deck ist ebenfalls aus Folie...
    Ich habe das Boot bei Clubregatten im Raum Dresden eingesetzt, und es war absolut konkurrenzfähig auch im Vergleich mit Walicki- und Bantock-Booten. Da ich keine weiterreichenden Ambitionen hatte, hab ich es nie vermessen und registrieren lassen. Ich denke für den Einstieg in die Marblehead-Klasse ist es super geeignet.
    Ich bin vor einiger Zeit umgezogen, und habe hier weder Gewässer noch Club zur Verfügung, und zum Einstauben ist das Modell zu schade, deswegen gebe ich es ab. Der Preis sollte okay sein, wenn man sich anschaut was alleine ein Bantock-Swingrig kostet...

Versand wird sich schwierig bis unmöglich gestalten; deshalb wäre Abholung im Spreewald besser.

Gruß, Rene
    Name:  IMG_1229.jpg
Hits: 1157
Größe:  282,2 KBName:  IMG_1230.JPG
Hits: 1156
Größe:  275,4 KBName:  IMG_1232.JPG
Hits: 1168
Größe:  95,2 KBName:  IMG_1234.JPG
Hits: 1176
Größe:  189,1 KB
    ---
    Preis: 650,-€
    Zustand: 2, da Gebrauchsspuren vorhanden
    Versandart/-kosten:-
    Übergabeort: Lübbenau/Spreewald
    Mehr so der Praktiker :-))
    Like it!

User
    Daumen erhalten
    18
    Daumen vergeben
    0
    0 Nicht erlaubt!

Standard

Hier noch ein paar Bilder vom Deck... der Deckel sollte selbsterklärend sein. Die Winde ist unter Deck eingesetzt, mit gefettetem Nullring als Durchführung. Die grünen Segmente an Deck sind aus Klebefolie, alles superleicht und wartungsfreundlich. In dem Club, in dem ich gesegelt bin, waren erfahrene Pragmatiker am Werk: klar kann man über den "Beschlag" zur Schotführung die Nase rümpfen, aber er ist einstellbar, superleicht, verletzt die Schot nicht und ist im Falle eines Falles in Minuten ersetzt. Man kann sich natürlich auch nen gelaserten Titanbeschlag dranschrauben...

Weils gefragt wurde, noch ein paar mehr Daten: größte Breite 18,5cm, Kiellänge ab Boden bis Unterkante Bleibombe 56cm. Boot und Kiel sind aus Carbon.

Wem der Preis nicht passt, der möge mir bitte ein realistisches Angebot machen...

Gruß, Rene
    Angehängte Grafiken   
    Mehr so der Praktiker :-))
    Like it!

User
    Daumen erhalten
    18
    Daumen vergeben
    0
    0 Nicht erlaubt!

Standard

Neuer Preis: 625,-€