Pitts Python von Zerogravity
>>Thread bei RC-Groups<<
![]()
| Anzeige | Anzeige | |
![]() |
![]() |
|
Pitts Python von Zerogravity
>>Thread bei RC-Groups<<
![]()
Spannweite: 107 cm
Länge: 108 cm
Abfugmasse: 1250 g -/+ mit 2500er Akku
Motor: Hacker A30-14L
Prop: APC 14x7E
Servos: HS-65 HB 4 oder 6 abhängig von der Querruderanlenkung
Akku: 3S 2500 mAh
![]()
Moin Gerhard,
endlich mal ein Doppeldecker ;-). Ist schon bekannt wo es den zu kaufen geben wird in Deutschland und was Er kosten soll?
MfG Niels
Ps: Wenn ich das richtig gelesen habe ist Sie Brandnew, wird wohl noch min. ein halbes Jahr dauern bis Sie nach Deutschland kommt, wenn überhaupt :-(
...schöne Grüße an den Signaturmoderator !
Flächeninhalt: 0,359 m^2= 35,9 dm^2
Flächenbelastung: 35,8 g/dm^2
Wann und wo das Modell in D lieferbar ist, weiss ich nicht.
Sieht aus wie ne YAK mit ner zweiten Tragfläche![]()
Ein Bildchen vom Original:
Schade, nun gibts die Python als F3A-X und als kleines Elektromodell, aber nix dazwischen![]()
flugmodellbau.ch Neu: Volksplane Bauplan
Webseite von > Pitts Python<<
sehr nettes Fliegerle, dürfte nur etwas mehr SP haben, so zwischen 130-150 cm wäre mal was hübsches
kennt jemand die Herstellerwebsite vom Modell? finde da nix
Sieht hübsch aus (wobei ich die Rumpfkontur im Verhältnis zum Original nicht passend finde). Was mich noch mehr freut: Ihre YAK 55 ist bereits in Produktion. Bin ja mal gespannt wann und bei wem es die in D gibt![]()
Finde auch ein sehr schöner Flieger, mal was anderes zu den Monoplanes und gefällt mir wesentlich besser als eine Pitts oder ein F3A ähnlicher Doppeldecker.
Obwohl mir auch ne Python in der 50ccm Klasse so um die 1,80m lieber wäre.![]()
MfG,
Niklas
Baubericht: 6,4m Bellanca Super Decathlon (65%)
Baubericht: Paritech/Tomahawk Viperjet MkII 3,48m
... build by Swiss Model Shop
Die Pitts Python mit 107 cm Spannweite finde ich für Elektroflug ideal, zumal es in dieser Größe noch keinen Kunstflugdoppeldecker gibt
Das Modell kann mit 3s Lopos 2500mAh und Hacker A 30-14 L, Kora 15-14, Axi 2820-14... ausgerüstet werden. Diese Motoren und Akkugröße sind weit verbreitet.
Hallo,
Mir fällt da aber spontan die Pitts von Robbe ein, ist in der gleichen Größe und fliegt Prima.Zitat von Gerhard_Hanssmann
Grüße, Bernd
Alex beschreibt hier die Flugeigenschaften.
Harrier sind einfach, hovern ist möglich. Flachtrudeln ist excellent. Die Langsamflugeigenschaften sind gut, sie machen das Landen sehr einfach.
![]()
sieht schon cool aus, dassmit einem Doppeldecker zu machen...und über den Erscheinungstermin weisst du auch schon was?
Lesezeichen