Airmeeeeeet 2019 in Genderkingen/ Donauwörth

Servus Gemeinde

Am 17.-18. August findet das 11. Airmeet am Flugplatz Genderkingen statt.
Wie immer wird es einige Hiligts rund um den Modellflug geben.
Ein besonderes Leckerli Luca Bertossio hoffentlich hab ich's richtig geschrieben lädt zum Rundflug ein :)

Aus der Personen tragenden Zunft kommt einiges neues schnelles und kräftiges dazu !
Erstmal auch dabei eine Deutsche Kunstflugpilotin die es ordentlich krachen lässt ;)

Nicht zu vergessen an der Stelle sei das legenddäre Racemeet .

Also nur noch wenige Tage bis zum größten RC Festival in Europa !!!!!!

Lg lefdutti
 
Und auch der teilweise vermisste Pazzopilota ist auch vor Ort.
Wie immer voll in Aktion:

20190817_185355-1158x665.jpg

20190817_193521.jpg

Gruß Arno
 
Wie wars denn? Derzeit noch wenig Videos im Netz zu finden.
Wenn jemand einen Link zu tollen Fotos hat-nur her damit.
 
Airmeet

Airmeet

Guten Morgen

Was soll man sagen das Wochenende auf dem Airmeet war wieder was ganz besonderes;)
So viele Piloten mit wahnsinns Flugzeugen und Vorführungen gigantisch !!!!!!

Danke an das ganze Orga-Team um Stefan Wurm und seiner Familie.
Ich bin mir ganz sicher in Kürze erscheint der Bericht von Monika und Charlie von MFSO !

Danke auch an die Manntragenden Petra Unger Pitts Rainer Steinberger Extra 300 Sascha Odermann fürs schleppen
Eric Meier P51 Mustang Luca Bertossio Fox Benni Stiebe Pitts und die Siai Marcetti Pilot ?

Sehr bewegend war die lost Man Formation zum Gedenken von Joe Ambros so etwas hab ich noch nie erlebt......

DANKE!!!!!!!! Horizon Hobby für dieses unvergessliche Wochenende.

LG lefdutti
 
fast TOP

fast TOP

Wie jedes Jahr, Top organisiert vom Horizon-Airmeet Team, insbesondere Stefan und seine Familie leisten hier ganze Arbeit. Respekt.

Doch dieses Jahr, und da waren sich viele einig und ist nicht nur meine Meinung, war das Programm sehr sehr "Jet-lastig".
Woran es lag weiß ich nicht, entweder hatten andere Piloten keine Zeit, wurden nicht eingeladen, oder hat der" Programmschreiber" eine Schwäche für Jets.;)

Aber die Hoffnung stirbt zuletzt. 2020 kommt ja auch bald und dann heisst es wieder, AIRMEET

LG Andre`
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten