FTEK Akkus bei Horizon Hobby

Bei Horizon Hobbies werden sämtliche Größen der FTEK Akkus alle zu je 10 EUR verschleudert. Auch die großen Packs, die früher zu 70 EUR und mehr verkauft wurden.

Wo ist da der Haken ?

Für 10 EUR einen 6 S 4000 mit EC5 Stecker ist doch selbst bei den Chinesen nicht zu bekommen...

Weiss jemand was da los ist ?

Gruß Florian
 
Habe auch mal vier F-Tek 40C Lipos in den Warenkorb gelegt,
3S-4S 4000mah 40C's und ein paar 3200er 40C.
Der kleine 4S 1300mah 40C passt laut der angegebenen Abmessungen exakt in meine kleine Skyangel Mirage. :D:)

Aber hat wer Erfahrungen mit DYMOND F-Tek 40C Lipos schon mal gemacht?
6S 5000er waren natürlich schon vergriffen...
Könnten das Ladenhüter gewesen sein... :p... Aber bei dem Preis!
Mal schauen was da kommt...;)

... und danke für den Tipp...!
 

MD-Flyer

User gesperrt
Die FTek-Lipos sind genial, weil insb. die 6S etwas kompakter und deutlich leichter sind. Habe drei 6S 5000 im Einsatz und die sind deutlich besser als meine SLS.

Leider habe ich den Ausverkauf zu spät gesehen. Habe dennoch mal 4S 3200er geordert.

Ich denke die werden abverkauft weil HH lieber ihre (ARSCHTEUREN) Smart-Lipos verkaufen will.

Ich finde es schade. Die FTek-Lipos waren top und hatten einige Alleinstellungsmerkmale.
 
Hatte leider auch keine mehr ergattern können.

Ihr glaubt ja nicht, wie viele ganz neue, unbenutzte Lipos des genannten Typs wegen geplatzter, etc. Projekte gerade bei einem Kleinanzeigenanbieter auftauchen. Leider nicht mehr für den Sale-Preis.
 
Sers,

danke für die Info, habe am Mittwoch 2x 3S 3200mAh bestellt, gerade kam die Postfrau :) Einwandfrei die Akkus:):):)

Nur ich Vollpfosten hab nicht auf den Balanceranschluß geachtet :o:o:o Es ist ein EHR und ich habe nur XH am Ladegerät:rolleyes:

Naja, es wird sich eine Lösung finden.
 

s.nase

User
Stinken eure F-tek Lipos auch so heftig? Ich dachte schon, das die Zellen undicht sind, aber das scheint wohl eher der Klebestreifen von der LipoCheckerPlatine zu sein, weil wirklich alle Lipos so ein deftigen Gestank verbreiten.
 

MD-Flyer

User gesperrt
Stinken eure F-tek Lipos auch so heftig? Ich dachte schon, das die Zellen undicht sind, aber das scheint wohl eher der Klebestreifen von der LipoCheckerPlatine zu sein, weil wirklich alle Lipos so ein deftigen Gestank verbreiten.

Nö. Meine sind unauffällig.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten