E-Setup für 4ccm Klasse

Danke für den Tipp !
Er hat jetzt auch wieder CW Motoren.
Bis wie viel A geht ihr denn bei dem 3515?

Viele Grüße,
Sebastian

Also außerhalb von Aircombat haben wir die Motoren schon mit fast 100A im Stand gequält und mit gut 50A im Flug und da geht noch mehr. Kollege fliegt damit einen Dogfighter an 10x14 und ich eine Slow Poke an 12x8, geht schon heftig. Angeblich schafft er bis gut 1800 Watt im Kurzzeitbetrieb und das ist auch ziemlich glaubwürdig. Ich halte diesen Motor für extrem gut und mit das beste was man überhaupt zur Zeit in dieser Klasse kaufen kann, zu dem hat er ein extrem breites Einsatz Spektrum, was sehr selten ist.

Gruß, Daniel
 
damit mir bis zur WASG nicht die Motoren aus gehen;)
AGM35xx.jpg
Gruß, Daniel

PS: ich nutze zur Zeit dazu die Turnigy Plush-32 Regler-Serie mit 30A und 40A, rein zum fliegen für Spaß würde weniger reichen, aber so ein eingewickelter Streamer kann da ganz schnell mal reichlich mehr Ampere produzieren. Ultimativer Akku in der .15 Klasse ist zur Zeit der Gensace Tattu R-line 6s 1800mAh mit 95C, ich hoffe sie bringen aus der Serie auch was für die .25 Klasse raus, ansonsten fliege ich die Gensace 6s 2700mAh mit 25C und 45C weiter. Die 25C in großen etwas langsameren Böcken um die Ampere gering zu drücken, denn die Wiederstandwerte sind in dem Akku etwas höher als die der 45C, das sind aber nur ganz geringe Unterschiede im Verbrauch. Fliege für Spaß auch eine Maschine mit 8s 1300mAh 120C R-Line und Plush-32 120HV, das ist dann mal eine ganz andere Nummer.
 

Flo_Mlr

User
Morgen Alle miteinander!

Ich bin auf der Suche nach den Emax bzw. AGM Motoren. Gibt es da evtl. eine Alternative, da nirgends lieferbar?

Vielen Dank
 
Ich hab mal gerade 50 Stück von Sunnysky den 4108 mit 600kv angefragt, die Dinger sind auch sehr gut und früher haben wir diesen Typ von schlechteren Herstellern eigesetzt und die flogen sehr gut, Problem war immer nur die Lebenserwartung von den Dinger da sie extrem schnell verbogen waren. Sollte der Preis aber incl. Versand und Steuer unter 7 € das Stück bleiben ist das wohl ziemlich egel, dann wird er halt getauscht wenn er kaputt geht. Hab ein paar andere von Sunnysky und die gehen alle wie Hölle, sind nur irre teuer wenn man sie in Europa kauft.
Gruß, Daniel
 

Flo_Mlr

User
Ich hab 2 von den Emax über EBay ergattern können. Ich schau mir mal die von Dir erwähnten an! Ich sag schon mal Danke für Deine Hilfe 👍🏻
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten