Suche Springer-Puppe bzw. Bauplan zum Eigenbau

Hallo Zusammmen,

Ich habe mir vor einiger Zeit diesen Hacker-Gleitschirm zugelegt. Leider ist kein Pilot bzw.eine Springer - Figur dabei. So eine Figur will ich aus Holz selber bauen. Leider fehlt mir der Plan, eine 3- Seiten Ansicht würde mir reichen. Vieleicht hat jemand einen Plan bzw. eine Figur zu verkaufen. Ich würde mich sehr freuen wenn, mir da ein wenig helfen könnte. Danke für eure Hilfe
 
hallo
ob der grosse flair als spungschirm taugt kann ich nicht sagen
ich fliege ihn mit einer eigenbau-gondel mit knapp 5 kg und der grossen wernerpuppe
fotos gerne per whattsapp oder telegramm

grüsse ralph
 
hallo
ob der grosse flair als spungschirm taugt kann ich nicht sagen
ich fliege ihn mit einer eigenbau-gondel mit knapp 5 kg und der grossen wernerpuppe
fotos gerne per whattsapp oder telegramm

grüsse ralph
Als Sprung-Schirm würde ich alternative eine ganz normale Lenkmatte verwenden. der Pilot kann bestimmmt einen Paragleitschirm oder einen Sprungschirm(Lenkmatte vom Drachenhandel)steuern könnnen. ich will Alles (sprung oder Paragleiten)probieren.Als Paragleiter bekommt der Pilot einenMotor auf den Buckel draufgeschnallt. Wenn es sein muss dann darf der Pilot im Trike (mit Druckpropeller) durch die Luft gondeln.....

Hallo Ralph. deine Wernerpuppe würde mich interesieren. würde mich von einem Foto interesieren.
 
hallo
bilder kommen morgen:D

dein plan holz zu verwenden ist zumindest solange du den schirm noch nicht sicher starten und landen kannst nicht so doll --es sei denn du bastelst gerne
meine gondel besteht aus nylon-ikea-frühstücksbrettchen und ist fast unkaputtbar

hinweis zu einem meiner trikes und allgemein zu einem reinen rc-para forum
https://www.rcparaglidingforum.de/t2027f201-Luftmofa-simple-light-Version.html
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten