Hallo Limberu,
wenn schon Neon, dann bitte Orange, das wäre scale für eine Drohne der Ammis oder als Beute der Japaner. Neon Grün kann ich dir nicht empfehlen, habe selber noch 2 Rollen, da muß man selbst in der Dämmerung noch eine Sonnenbrille tragen um nicht blind zu werden. Ein Rote Jak wäre OK, vom Neon wirst du ja blind und wir sehen dich immer ganz klar.
Die Rote Unterseite mit weißen Streifen ist OK und eine Flackerkennung der Focke Wulf D9, ist ja fast identisch mit der TA, ein paar gelbe Cobra's gab es, war eine Aufklärungsgruppe, es gab ja auch "Rosa" Spitfire.
Wer richtig bunte Warbirds mag,dem empfehle ich das Buch "Flying Colors", da sind ein paar echte grelle Lackierungen drin. Indische Colonial Maschinen der Engländer sahen aus wie die Hummeln, also Gelb-Schwarz gestreift, die Franzosen hatten viele in Gelb-Rot gestreift.
Aber egal was ihr da für Farben drauf jaucht, es sollte ein Vorbild haben, es kann schon mal vom Farbton ein paar Nuancen abweichen, es gab aber defintiv kein Land Namens Schalke 04 oder sowas.
Gruß Daniel

. Meine beiden verbleibenen TA's haben als Staffelabzeichen auch den Hirsch
, war und bin halt ein BEC-E-Flieger, da braucht man sowas nicht.
, was mich aber happy stimmt, auf jeweils jedem 1. Wettbewerb des Jahre in Ahlen bin ich 8. geworden und auf jedem 2.Wettbewerb in Ahlen, wenn es denn einen 2. gab,bin ich 2. geworden
Heute in einer Woche wissen wir mehr.
Lesezeichen