Eurotour F5B Bad Bruckenau - 14-15. Sept - Anmelden zum Buffet

Gerben

User
Hi F5B Piloten,

In knapp zwei Wochen ist es schon soweit und wir den letzten Eurotour F5B von Saison 2019 geflogen bei Rhönflug in Bad Bruckenau (14. & 15. September)
Es wird sowieso ein Spannender Wettbewerb, wo noch verschiedenen Piloten eine Chance haben auf Platz 2 in der Gesammtwertung der Tour.

Der Gaby Rödel von den Luftsportgruppe Rhönflug Bad Brückenau e. V. hat vor am Samstagabend ein leckeres Buffet für die Teilnehmer (und Freunde) zu organisieren.
Es wäre natürlich schön wenn alle Piloten und Helfer/Familie/usw. sich anmelden zu diesem Buffet. Es wird sicherlich ein tolles und gemütliches Treffen sein, ich freu mich schon drauf.
Anmelden geht einfach bei Gabi Rödel (gabi.roedel at t-online.de).

Hoffentlich bis Bald,
Gerben
 
Ich habe mich vorher angemeldet, wurde aber erst kürzlich darüber informiert, dass es noch nicht genug Anfragen für das Buffet gibt. Wenn also jemand kommt und diese Anfrage noch nicht gestellt hat ...

Außerdem werde ich meine Flugzeuge verkaufen, nachdem der Wettbewerb beendet ist.
 

Gerben

User
Hi Jos,

Mittlerweile gibt es schon samtliche Anmeldungen zum Buffet, ich glaube das kommt in Ordnung.
Wenn Du auch den Buffet mitgeniesen möchtest, wäre es gut der Gabi Rödel ein email zu schicken.

MfG,
Gerben
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten