8. Schleudergang in Hamburg-Niendorf am 21.09.19

Moin Moin an alle

Ich hatte leider die letzten Tage viel zu tun, weshalb ich mich erst jetzt melde.

Ich freue mich über soviele Anmeldungen.

Gutes Wetter ist bestellt und das Holz fürs Lagerfeuer am Freitagabend ist gehackt.

Nocheinmal die INFO!!!! Die Vieleweg Brücke über die A7 ist gesperrt.

Ich bin morgen ab ca. 17 Uhr aufm Platz.


Hier die Listen:

Anhang anzeigen Runden.pdf
Anhang anzeigen Matrix.pdf
 
Hallo Freunde!
Erts mahl viehlen viehlin danke für ein schönes wettbewerb!
Rasmus und Ich komt gerne zurück!

Werden der resultat an Glider score veröffenlicht?

Ruben
 

marvin

User
Schön war's

Schön war's

Moin Leute,

ich bin zwar nicht mitgeflogen, aber es war interessant und super Wetter.
Ich habe ein paar hundert Bilder, werde die auf den brauchbaren Anteil reduzieren und gerne (in voller Auflösung) zur Verfügung stellen.
Wegen des ganzen DGSVO Krams werde ich hier nur Bilder ohne Personen reinstellen. Die anderen Bilder gehen nur an die Teilnehmer, hat jemand einen guten Vorschlag wie?

Schleudergang_01.jpg


Schleudergang_02.jpg
 
Moin Leute,

vielen Dank an alle für den Super Wettbewerb! Ich hab mich in meinem ersten Wettbewerbsjahr super aufgenommen gefühlt.

Fabian hat in Lamspringe Fotos per Dropbox zur Verfügung gestellt. Das hat super funktioniert!

Viele Grüße
Pascal
 

marvin

User
Bilder für Teilnehmer

Bilder für Teilnehmer

Ich werde es ähnlich machen, nur über OneDrive.

Alle Teilnehmer die Interesse an den Bilder haben schicken mir bitte eine PN mit ihrer E-Mail-Adresse.


Dann steht es jedem frei die Bilder auf denen er zu sehen ist hier zu posten, falls er es mag.
Beim nächsten Mal sollten Schilder aufgestellt werden "Auf dieser Veranstaltung werden Fotos gemacht und ggf. veröffentlicht. Wer dies im Sinne der DSGVO nicht mag bleibe bitte fern."
Nicht lachen, das stand sinngemäß an jedem Zugang zur Schule meiner Tochter beim Schulfest...
 
Hallo Robin.

Den link funktioner leder nicht...

Vielen dank für ein tolles wedkampf.

Ruben
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten