Wie Nitromethan Sprit einfärben ?

Matze53

User
Hallo zusammen,

kann mir einer einen Tip geben, womit ich Methanolsprit einfärben kann?
Mein Sprit ist leider farblos. Möchte ihn einfärben, damit er im Tank besser erkennbar ist.

Grüße
Matthias
 

mfcl

User
Hallo
Ich habe immer Holzbeize genommen .( Fa Schimek Holzbeizen in Pulverform )da gibt es verschiedene Farben .

ewald.
 

Walker

User
Hi,

ich habe früher immer Kugelschreiberminen benutzt: Einfach mit einem Seitenschneider 0,5 - 1,0 Zentimeter abschneiden und in den Kanister werfen. Gibt es ja auch in den verschiedensten Farben.
Das übrigleibende Messingröhrchen bleibt im Kanister. Stört ja nicht.. :)

Gruß
Markus
 

kormy

User
Hallo am besten ist die Funktion mit Textilfarbe, gibt es in jeder Farbwahl, aber nur für
Methalon Sprit, keine Funktion mit normalen Benzin.

Gruß Hans
 
die Lebensmittelfarben lagern sich auch schön an der Glühkerze an ....

und stören deren ordentliche Funktion......


nicht von jetzt auf gleich, da braucht es schon ein paar Liter Sprit, die durch den Motor müssen ....
(ähnlich wie bei modernen Ratten(gift)ködern, Wirkung setzt schön verzögert .... dann denkt der SpritMixer nicht mehr an die Farbe ....


dann noch einem Thema unter der Rubrik "Verbrennungsmotoren" aufmachen ...

Motor lässt sich nicht mehr ordentlich einstellen, Leerlauf unberechenbar, so ein Scheißmotor, ich happ nix gemacht, kam von ganz alleine ....
 

savage28

User
ich bin 45 lenzen alt und meine Plörre ist auch klar,aber ich sehe es trotzdem klar und deutlich wie voll der Tank ist.Und wenn ich meinen Tank nicht einsehen kann,löppt der driss eh uasn Schalli irgedwann raus,ergo isser dann voll :D:D:D
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten