Empfehlung

Servus,
jau Urlaub ist leider rum. Die Extra ist auch schon fertig und wartet auf den Erstflug.

Will doch keinen Bauthread eröffnen weil ich der Meinung bin, dass jeder den Servoeinbau schon tausendmal bei ARF Kisten gesehen hat. Deswegen werde ich von den speziellen Punkten die Pilot gut, aber auch die die weniger gut sind posten und beschreiben.

Als Regler hatte ich statt dem Flyfun 160 den Jeti Spin 200 verbaut und hab beim testen schon gemerkt was für eine lahme Krücke der Regler ist.Dies hat Leelander ja bereits geschrieben mit 1,5 Sekunden zu lahm. Deswegen werde ich entweder doch den Flyfun verwenden oder auf den Platinum von Hobbywing wechseln.

Trotzdem mal ein paar Bilder.
Und vielleicht für den Anfang was ich angepasst habe. Ich kann nicht verstehen, dass man bei einer blau schwarzen Kiste diese gräßlichen weiß grünen GKK Ruderhörner beilegt. Vielleicht auch überzogen aber ich habe mir diese schnell nachgezeichnet und aus CFK gefräst.
Insgesamt gefällt mir der Flieger wirklich super und der Bauaufwand waren 4 Abende.

IMG_9819.jpg
5EE76A74-E783-47A4-9CCE-192E1C1EEA9C.JPG
EFC6280D-CC72-43AD-93A2-0A9D8705E7EF.JPG
 
Vielleicht hilft ein Update des Jeti Spin 200, irgendwie glaube ich gehört zu haben, dass die extrem lahme Beschleunigung evtl gelöst ist. Bin aber unsicher, evtl lohnt es sich aber. Hoffe das ist keine Fehlinfo.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten