Hallo AT Wizard Nutzer,

wir haben jetzt auch die App für Android fertig, die es ermöglicht, mit bis zu 2 AT Wizards gleichzeitig die Ruderwinkel- und Ausschläge in mm zu messen.
Ab heute Nachmittag könnt Ihr im Android Store die neue AT Wizard App herunter laden.

Vorgehensweise:
AT Wizard App deinstallieren
Neue AT WIzard App herunter laden und installieren.

App starten. Hier wird die Anfrage gestartet, ob Bluetooth eingeschaltet werden darf und dann erfolgt die Anfrage, ob die Standorterkennung aktiviert werden darf.
Das hat nichts mit Spionage zu tun, ich vermute, dass Google damit regionale Freigaben der App überprüfen will. Was auch immer, es werden keine Standortinformationen an uns übertragen.

Dann AT Wizard einschalten und mit der App verbinden. Danach 2. AT Wizard einschalten. Dann teilt sich der Bildschirm und beide Meßwerte können abgelesen werden.
Das Update vom Handbuch können AT Wizard Kunden gerne bei uns anfordern, wir werden das dann per Email versenden !

Wir sind Distributor für D-AT-CH...Fachhandelsanfragen sind willkommen !