Anzeige Anzeige
Hobbydirekt
  klappimpeller.de
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: ASW 22 von ORFA mit 4,9m Voll-GFK mit E-Antrieb wie NEU! Rarität! + 2x 6s Akkus

User
    Daumen erhalten
    21
    Daumen vergeben
    73
    0 Nicht erlaubt!

Standard ASW 22 von ORFA mit 4,9m Voll-GFK mit E-Antrieb wie NEU! Rarität! + 2x 6s Akkus

Diese Werbung wird NICHT mehr angezeigt,
    sobald Sie registriert und eingeloggt sind.

Angebotsbeschreibung:

Verkaufe meine wunderschöne ASW 22 von Orfa Modellbau. Die Spannweite beträgt 4,9m. Sie ist in einem neuwertigen Zustand, da sie in liebevoller Kleinarbeit von mir restauriert wurde. Sie ist professionell lackiert worden und in einem Traumzustand! Das Dekor ist foliert und kann entfernt werden, ebenso die Kennung

Verbaut sind sehr gute digitale Metallgetriebe-Servos in Servorahmen in den Flächen, außerdem ein Leopard Motor von Reisenauer und ein ausreichend dimensionierter Regler, mit dem die ASW22 in kurzer Zeit auf Thermikhöhe ist. Dabei zieht der Antrieb gerade mal 60A! Als Luftschraube kommt eine 20x13 von Georgi Mirov zum Einsatz.

Mit dabei ist eine Emcotec Doppelstromversorgung mit 2x 2000mah LiFePo Akkus. Damit braucht sie kein Gramm Blei! Außerdem sind zwei 6s5000mAh Akkus mit dabei. Damit stimmt der Schwerpunkt einwandfrei.

Die ASW 22 lässt sich auf Grund des niedrigen Gewichtes und des sehr starken Antriebes leicht aus der Hand starten. Das Flugbild ist traumhaft schön!

Die roten Winglets sind mit Magneten gesichert und aufgesteckt. Für die Flächen sind individuell angepasste Flächenschutztaschen mit dabei, ebenso für das abnehmbare Höhenleitwerk

Sie fliegt wie ein F5j Modell, lässt sich verhältnismäßig eng kreisen und macht in der Luft ein sagenhaft schönes Bild.

Unter https://vimeo.com/296291744 steht ein Video genau meiner ASW 22 von Orfa zum Ansehen.

Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss von Garantie, Gewährleistung und Rücknahme! Das Modell muss in 60437 Frankfurt abgeholt werden!

---
    Preis: 1590 €
    Zustand: 1
    Versandart/-kosten: nur Abholung
    Übergabeort: 60437 Frankfurt
    Like it!

User
    Daumen erhalten
    21
    Daumen vergeben
    73
    0 Nicht erlaubt!

Standard

Hallo!

Auf Grund der Frage nach Bildern, selbstverständlich habe ich Bilder von diesem einzigartigem Modell gemacht, ich schicke sie gerne auf Anfrage via Mail / WhatsApp zu.

Christian
    Like it!

User
    Daumen erhalten
    21
    Daumen vergeben
    73
    0 Nicht erlaubt!

Standard

Bevor ich jetzt noch weiter Bilder rumschicke, hier die Bilder vom Modell:

Like it!

User
    Daumen erhalten
    21
    Daumen vergeben
    73
    0 Nicht erlaubt!

Standard

Weil ich gefragt wurde, das Unisens bleibt im Modell. Der Preis ist im Rahmen verhandelbar.
    Abholung am Wochenende möglich
    Like it!

User
    Daumen erhalten
    21
    Daumen vergeben
    73
    0 Nicht erlaubt!

Standard

Erste und einmalige Preissenkung auf 1450 € !
    Like it!

User
    Daumen erhalten
    21
    Daumen vergeben
    73
    0 Nicht erlaubt!

Standard

Ab dem 18.10. wieder zu haben
    Like it!

Lesezeichen

Lesezeichen