Informations-Thread für RES-Modelle?

bdk127

User
I am inquiring if there is a thread for all the F3-RES models and who manufactures them? In the US we have a Thread on RC-groups that is very helpful. I am interested in acquiring some of the fine models produced in Europe! Any help is appreciated.

Brian

I am inquiring if there is a thread for all the F3-RES models and who manufactures them? In the US we have a Thread on RC-groups that is very helpful. I am interested in acquiring some of the fine models produced in Europe! Any help is appreciated.

Brian

warum nimmst das information nicht von rcgroups

Dann hast alles oder?

whacker

bdk127

User
Thank you for the information! There are many designs that we do not know about in the US and would like to try them, Which is why I asked.

I know that many of the designs are home grown and only make a limited appearance before they dissapear. In the RCGroups thread many of the designs I discover are not listed there, or the links we do have are outdated or no longer work.

I look forward to additional designs and links in this thread.

Respectfully
Brian

Eckart Müller

Teammitglied
Anmerkung des Moderators!

Anmerkung des Moderators!

Etwas Rücksicht auf diejenigen Modellflieger, die sich zwar für diese Modell-Klasse interessieren aber nicht so gut Englisch beherrschen, wäre eine nette Geste! DeepL macht es doch so leicht...für jeden!:rolleyes:

Hinweis: Das ist kein Anlass, zu diesem Thema hier eine Diskussion zu beginnen oder Kommentare zu verfassen!

Hallo,

ich stelle das nochmal hier herein, um nicht extra einen neuen Thread anzufangen. Ich hatte die Seite schon mal hier bei RCN verlinkt. Ist aber einfach zu gut in Bezug auf alles was mit RES zu tun hat, dass man sie immer mal wieder in Erinnerung rufen sollte. Besonders interessant ist RES-Q und Technik & Co. Karsten macht sich da echt viel Arbeit und pflegt seine Seite auch regelmäßig und es kommt oft interessantes hinzu. Mein Tipp - am besten gleich als Favorit abspeichern und immer wieder mal reinschauen.

Viele Grüße
Dietmar

Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten