EFXracer optimiert

savage28

User
Öhmmmmm,was verlangt man denn für die 100 Piepen,ne voll Carbon Karre mit en Peggy Pepper und Getriebe und super Edel Servos und dann ab 300Kmh aufwärts.
 
Ich habe den EFXracer von HK kürzlich gekauft und war von der technische Realisation enttäuscht. Des angehängte PDF zeigt meine optimierte Version.Anhang anzeigen 2191034

Also das Modell haben einige die ich kenne, sowie auch ich. Fliegt out of the Box richtig gut
und hat noch nie Probleme gemacht. Auch die Servos funktionieren bei hohen Geschwindigkeiten sehr gut.
Klar, jeder hat einen anderen Anspruch, aber du schreibst er wäre unfliegbar aus der Packung und das ist nicht wahr.
 

sharky63

User
ÉFxtra

ÉFxtra

Hallo,ich habe den Flieger auch und er geht mit 3-4 S super.Mir reicht die Flugzeit bei 3S gut aus-bei 4S leider etwas kürzer.Alle Teile (Servos/Motor/Regler)funktionieren perfekt bei der verwendeten Leistung.Trotzdem gute Optimierung/Verbesserung des guten Serienmodells.Das ist doch Modellbau:Gutes für sich optimieren und noch besser/haltbarer machen.Ich habe meinen mit Parkettlack überzogen damit die Aufkleber ordentlich halten;)
Gruß
Reimar
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten