Anzeige Anzeige
  www.kleber-und-mehr.de
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 27 von 27

Thema: Seltsame Werbung

User
    Daumen erhalten
    29
    Daumen vergeben
    30
    0 Nicht erlaubt!

Standard

Zitat Zitat von Bushpilot Beitrag anzeigen
    Das der Sperling bei euch auf der Roten Liste steht hat aber nun nichts mit den pösen - pösen Katzen zu tun.
    Sowie eine Katze einen Spatz erlegt, meine ich schon, dass dies etwas mit Katzen zu tun hat. Ich mag Katzen gerne und ich mag Hunde gerne. Aber ich bin auch der Meinung, dass es zu viele Katzen und zu viele Hunde gibt. Wenn ich unseren Garten gehe (wir leben auf dem Dorf) und die ganze Katzenscheiße sehe, bin ich besonders der Meinung, dass es derer zu viele gibt. Für Hunde gilt Ähnliches. Aber du hast schon recht, nicht die Tiere sind das Problem, sonderen deren Dosenöffner.

Schöne Grüße
    Andreas
    Like it!

User
    Daumen erhalten
    29
    Daumen vergeben
    30
    0 Nicht erlaubt!

Standard

Zitat Zitat von BZFrank Beitrag anzeigen
    Insofern sehe ich seine Bemerkungen eher unter dem Lichte einer Unterstützung für diese Agenda an.
    Darf ich deine Bemerkungen ebenfalls unter einem "Licht einer Unterstützung einer Agenda" sehen?
    Du betreibst Schubladendenken und verschließt dich damit den Inhalten eines Argumentes. Auf eine solche Art möchte ich nicht diskutieren, weil es keine Diskussion, kein Austausch von Argumenten ist: destruktiv statt konstruktiv.

Schöne Grüße
    Andreas
    Like it!

Moderator
    Nurflügel
    Börse
    Wasserflug
    1. Moderator Café
    Aircombat
    Freiflug

Daumen erhalten
    223
    Daumen vergeben
    2
    0 Nicht erlaubt!

Standard

Ein Spatz, der sich von einer Katze erwischen lässt, ist selber schuld. Laut Darwin hilft das den Spatzen bei der Verbesserung des Genmaterials.

Servus
    Hans
    Like it!

Moderator
    Nurflügel
    Börse
    Wasserflug
    1. Moderator Café
    Aircombat
    Freiflug

Daumen erhalten
    223
    Daumen vergeben
    2
    0 Nicht erlaubt!

Standard Kernkraft? Ja, bitte!

Damit wir mal wieder zur Werbung kommen, hier eine andere Werbekampagne, die mir deutlich besser gefällt als die vom Startbeitrag: https://www.denns-biomarkt.de/kernkraft/

Daß mir aber jetzt keiner eine Diskussion über eine andere Kernkraft anfängt, die ist hier nicht gemeint!

Servus
    Hans
    Like it!

User Avatar von BZFrank
    Daumen erhalten
    323
    Daumen vergeben
    18
    0 Nicht erlaubt!

Standard

Zitat Zitat von aue Beitrag anzeigen
    Du betreibst Schubladendenken und verschließt dich damit den Inhalten eines Argumentes. Auf eine solche Art möchte ich nicht diskutieren, weil es keine Diskussion, kein Austausch von Argumenten ist: destruktiv statt konstruktiv.
    ...spricht die Stimme aus der Schublade: Wenn du dich argumentativ so aus dem Fenster lehnst, musst du mit möglichem Gegenwind klarkommen, zumal wenn er belegt ist. Und "Konstruktiv" heisst für mich nicht seine eigene Meinung als Echo zu hören.

Egal, weiter mit den süssen Kätzchen, die werden immerhin auch 2 Meter lang:

https://www.guinnessworldrecords.com...feline-558144/
    Like it!

User Avatar von uscha
    Daumen erhalten
    177
    Daumen vergeben
    211
    0 Nicht erlaubt!

Standard

Prof. Dr. rer. nat. Volker Quaschning in "Erneuerbare Energien".
    Abgelehnt wegen quatschnich.
    Unsere drei Hauskatzen habe in ihrem gesamte Leben genau 2 Vögel getötet, verifiziert. Sie sind nämlich an keine Vögel rangekommen.
    Ansonsten bringt sich bei uns jedes Jahr zuverlässig mindestens ein Vogel selbst um, obwohl wir seid 5 Jahren keine Katzen mehr haben.

Und was das "Kätzchen im Dorf lassen" angeht: Du weißt, dass der Sperling (Feld- als auch Haussperling) bereits in seiner Art bedroht ist und deshalb auf der roten Liste steht?
    nein, in der Natur. Da gibt es neben verwilderten Stubentigern auch Wildkatzen.
    Die gibt es wie die anderen "Räuber" auch schon länger.
    Sowie eine Katze einen Spatz erlegt, meine ich schon, dass dies etwas mit Katzen zu tun hat.
    Und wie bei den anderen "Räubern" ist ein gesunder Spatz (Synonym für Vogel) eher ein selteneres "Opfer".

Ich mag Katzen gerne und ich mag Hunde gerne.
    Ich mag auch Pferde. In gut handlanger Portionierung mit feiner Körnung in feinem Darm - gebrüht und bitte knackig geräuchert sind sie mir am liebsten.
    Occupy mal anders....
    Grüße an die Schublade
    Grüße, Normalbürger Uwe
    Like it!

User Avatar von Bushpilot
    Daumen erhalten
    326
    Daumen vergeben
    42
    0 Nicht erlaubt!

Standard

Dosenöffner.

Wußtest du schon, daß das quietschen eines Dosenöffners bei Katzen oft wie das fiepen einer Maus ankommt? Selbst wenn sie irgendwo tief und fest schlafen. Und das sie wissen du machst das leckere Fresschen für sie auf und nicht etwa eine Dose Ravioli (oder so) für dich?

Apropos Dose: In Australien werden ja nun Känguruhs bejagt und zu Tierfutter verarbeitet. Nix Schwein, Rind, Huhn oder Fisch usw. Da Känguruhs ja Wild sind, ist das voll BIO und schont die Umwelt. Also keine Massentierhaltung, wo eben auch Gülle und Mist Bergeweise anfällt.

Aber warum eigentlich? Sie sind zu einer Plage geworden, heißt es.
    Eine Plage? Sind sie das? Ein Natürlicher Ureinwohner?
    Oder ist das Wappentier nicht eher nur ein Schaf und Rind (Futter) Konkurrent, den man dezimieren will damit mehr Nutzvieh mehr zu fressen bekommt? Damit mehr Mensch noch mehr Wolle und FLEISCH bekommt?

Hmm…?

Zitat Zitat von Hans Schelshorn Beitrag anzeigen
    Haha… Hans. Kernkraft mal völlig anders interpretiert.

Fragt sich nur ob das auch von der breiten Masse so verstanden wird. Also, überhaupt.

Daß mir aber jetzt keiner eine Diskussion über eine andere Kernkraft anfängt, die ist hier nicht gemeint!
    Richtig. Nicht das all die Hoppenstedts der BUND- Republik darunter was ganz anderes verstehen.

MfGaNAM
    Thomas
    Flugmodell: Viele Einzelteile im engen Formationsflug.
    Like it!

User
    Daumen erhalten
    35
    Daumen vergeben
    1
    0 Nicht erlaubt!

Standard

Also lasst die Katzen mal wirklich im Dorf,

mein Kater bringt mir fast jeden Tag eine Fette Maus, das ist die die Hauptbeute der Katzen, auch darf's mal ne Ratte sein..........
    er miaut bis ich ihn gelobt habe, dann verschwindet er mit der Maus.....................
    Ja, Katzen sind Raubtiere, sie erbeuten auch ab und zu Vögel, hauptsächlich wenn die Jungvögel gerade flügge und sehr unerfahren sind.
    Das machen Katzen auf dem Land, sie laufen frei, ohne Leine und zwang und verhalten sich halt artgerecht.
    Gruß Günther
    PS: Runter kommen sie alle
    Like it!

User Avatar von Bushpilot
    Daumen erhalten
    326
    Daumen vergeben
    42
    0 Nicht erlaubt!

Standard

Zitat Zitat von cap-1 Beitrag anzeigen
    Also lasst die Katzen mal wirklich im Dorf,
    Mir brauchst das nicht zu sagen.

Freude von uns (Farmer) hatten mal einen Karakal (hier in NAM einfach nur Rotkatze genannt). Von klein auf großgezogen. Aisha (so hieß die Mieze) hat sich mit den Hunden und Hauskatzen ganz gut vertragen.

Ich mag Katzen, ja.
    Aber nach`ner Stunde so ein gewaltig schnurrendes 15kg Kätzchen auf`m Schoß, da schlafen dir echt die Beine ein. Und bloß nicht aufhören mit dem kraulen, sonst wurdest du abgeleckt. Grobes Sandpapier ist nix gegen diese Zunge.

So eine Katze wollte ich immer mal haben.
    Habe es aber gelassen, denn bringt dir der Stubentiger mal `ne Maus oder `nen Vogel, schleppt die dir womöglich noch den nervigen Kläffer vom Nachbarn ran. Nicht das mich das großartig stören würde, endlich Ruhe im Karton, aber ein breites Grinsen würde ich bei den „Beileidsbekundungen“ wohl nicht so ganz unterdrücken können.

Sie ist aber leider vor einigen Jahren in einem Wasserbassin ertrunken. Schade.
    MfGaNAM
    Thomas
    Flugmodell: Viele Einzelteile im engen Formationsflug.
    Like it!

Moderator
    Nurflügel
    Börse
    Wasserflug
    1. Moderator Café
    Aircombat
    Freiflug

Daumen erhalten
    223
    Daumen vergeben
    2
    0 Nicht erlaubt!

Standard

Die Kreativität ist ungebremst!
    Heute stand in einem Prospekt für Sportkleidung: "Genieße die Natur! Solange sie noch da ist!"
    Mir scheint, ich habe was verpasst. Die Natur um mich herum macht, bis heute abend zumindest, noch keine Anstalten, ganz einfach zu verschwinden.

Servus
    Hans
    Like it!

User
    Daumen erhalten
    15
    Daumen vergeben
    0
    0 Nicht erlaubt!

Standard

oder ähnlich:
    Genieße die Natur! Solange du noch da bist!
    Grüße
    Milan
    Like it!

User Avatar von rubberduck
    Daumen erhalten
    359
    Daumen vergeben
    178
    0 Nicht erlaubt!

Standard

Hauptsache man vergreift sich nicht an Enten
    Übrigens, männliche Arbeitsbienen stehen auch unter Schutz.
    "Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.“
    -Sokrates-
    Like it!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12