70er ARF EDF Schaumjets auch ohne Antrieb erhältlich ?

Hallo
Habe evtl bald einen recht starken Stream-Fan 70/2900 (28N) mit passendem Regler übrig und wollte mal wissen, ob man auch irgendwo einen neuen 70er EDF ARF Schaum-Jet ohne Antrieb von einem Händler bekommt ( Fertig aufgebaut mit Servos / Fahrwerk und E-Platine, aber ohne Regler und Impeller )
Danke für Infos/Links.
Gebrauchte möchte ich aber keine...außer es wäre dann ein Holz/GFK/CFK Modell...was aber wahrscheinlich im 70er Bereich wieder relativ schwer wird-

Gruß
Andi
 
Hallo Andi,

Die Freewing-Modelle gibt es in der sog. „ARF Plus“ Variante, genauso wie von dir gesucht.

Hier ein Beispiel:
https://www.motionrc.eu/collections...ewing-f-16-v2-6s-70mm-arctic-camo-edf-jet-arp

Frank

Super ! Danke !
Das hab ich nicht gewußt...werde da mal schmökern.
Bin aber etwas skeptisch ob ich in so eine 70er Größe auch einen 6s 7000er reinstopfen kann...sind halt nur mit 4000er angegeben.
In meiner Hornet hatte ich Platz ohne Ende, da hätte ich 3Stück rein gebracht:D....und in meiner Stinger 90 gehts auch ohne schneiden.Das Mehrgewicht wäre mir egal.
Werde mir aber alle Modelle mal zu Gemüte führen, ist ja genau das , was ich suchte!
Danke nochmals für schnelle und fundierte Hilfe :)

Gruß
Andi
 
Ich habe die Freewing Hawk. Da geht ein 5800er 6s gerade so ohne Anpassungen rein...
Vermutlich müsste der 7000er aber aus Gewichtsgründen weiter nach hinten, da wäre dann etwas mehr Platz.
 
Ich habe die Freewing Hawk. Da geht ein 5800er 6s gerade so ohne Anpassungen rein...
Vermutlich müsste der 7000er aber aus Gewichtsgründen weiter nach hinten, da wäre dann etwas mehr Platz.

Hi

Hast du auch die 70er, nicht die 90er Hawk ?

Die 70er hatte ich auch schon als beste Alternative ausgesucht, weil Rumpf relativ geräumig und auch bis 5000mah angegeben.
Mag Sportjets eh lieber.

Gruß
Andi
 
Da es hier um 70er ging, habe ich nicht mehr dazu geschrieben. Ja, ich habe die 70er. Mir war auch nicht bekannt, dass es von Freewing eine 90er gäbe...
 
Also ich habe soeben die Freewing f-35 V3 für einen 70er Impeller bestellt. Sollte spätestens am Montag eintreffen. Das ganze ohne EDF und Regler um 229,-. Verbauen werde ich wahrscheinlich einen Wemotec Minifan.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten