0

Anzeige | Anzeige | |
![]() |
![]() |
|
Vielen Dank für eure zahlreichen und hervorragenden Tipps! Ich habe zwar nicht ganz das gefunden, was ich gesucht habe, aber was anderes, Schönes. Ich denke, es wird die Chipmunk von Woodclassics. Es hat zwar kein Dreibeinfahrwerk, aber alles andere macht einen sehr guten Eindruck. Das Zweibeinfahrwerk mit den großen Rädern wird auf unserem holprigen Platz gut funktionieren. Freue mich auf lange Winter-Bau-Abende.
Gruß Peter
Suche E-Rumpf für Nan Omega. Leer oder ausgebaut, neu oder gebraucht oder beschädigt. Bitte Angebote per PN
Hi
Dann bitte einen schönen Bau Bericht zum Modell
Lg Andreas
Semper Fidelis
.
Kenntnisnachweis: beim DAEC / beim DMFV / Checkliste
.
Hinweise-und-Empfehlungen-zur-Beitragsgestaltung
.
Einsteiger-Hinweise
.
Auch das Magazin würde von einem Bericht bereichert werden,
was sichauch was kosten lassen würde.
Meldest dich diesbezüglich einfach via PN bei Konrad Kunik.
Gruß
Andreas
Naja, ich versuche schon, alles sehr ordenlich zu bauen, aber die Vergangenheit hat gezeigt, dass es eben nicht immer perfekt wird. Wenn ich die Fotos auf der Woodclassics Homepage sehe, habe ich leichte Zweifel, ob ich an so eine Perfektion heran komme. Mal abwarten ...
Gruß Peter
Suche E-Rumpf für Nan Omega. Leer oder ausgebaut, neu oder gebraucht oder beschädigt. Bitte Angebote per PN
Habe die Chipmunk schon bestellt. Die T171 war aber tatsächlich auch in meiner "Entscheidungsmatrix" mit ganz oben dabei. Ich habe mich dann dagegen entschieden, weil ich was vorbildgetreues, bekanntes haben wollte. Was nicht heißt, dass mir die T171 nicht gefällt. Vielleicht als nächstes Projekt ...
Gruß Peter
Heute wurde die bestellte Chipmunk geliefert. Hier http://www.rc-network.de/forum/showt...52#post4890052 geht es weiter.
Gruß Peter
Lesezeichen