F3F EasterSlope 2020 in Dänemark

barney

User
Hallo liebe Sportskollegen,

der Osterwettbewerb findet von Freitag, dem 03.04.2020 bis Sonntag, den 05.04.2020 statt. Das ist das Wochenende vor Ostern und passt dann für alle, die noch in Muela fliegen wollen.
Wegen der F3F-WM im Oktober wird es 2020 in Dänemark keinen Wettbewerb im September geben. Dafür werden wir den Osterwettbewerb als Worldcup und Eurotour Contest ausrichten!
Die Anmeldung startet am Sonntag, den 15.12.2019 um 12:00 auf F3XVault und es werden maximal 40 Teilnehmer zugelassen.

Frank und ich werden uns wieder den CD Posten teilen. Wir benötigen noch fleißige Helfer, denen wir diesmal sogar ein bisschen was bezahlen können!


Mit bestem Gruß

Frank und Barney
 

barney

User
Wanted

Wanted

Hallo liebe F3F Gemeinde,

wir brauchen noch Helfer für den Osterwettbewerb! (Der ja bekanntlich eine Woche vor Ostern startet.)

Es geht um:
  • Auf- und Abbau der Strecke (Jeweils 90 Minuten vor offiziellem Start)
  • Wendenrichter
  • und eventuell auch um die Wettkampfleitung
Wir brauchen in etwa 4 Helfer pro Tag, die Frank und mich bei der Durchführung unterstützen können.
Wenn wir insgesamt so 6 Leute zusammenkriegen, dann wäre das wunderbar! Wir zahlen auch einen kleinen Betrag pro geholfenem Tag!

Ich sage an dieser Stelle schon einmal Danke für jede Rückmeldung (über PN oder hier)

Mit bestem Gruß

Barney
 

barney

User
Wegen des Corona Virus ist der Wettbewerb für April abgesagt

Wegen des Corona Virus ist der Wettbewerb für April abgesagt

Liebe Teilnehmer,

Dänemark schliesst die Grenzen für Ausländer von Morgen an für 4 Wochen! (14.03.2020 - 13.04.2020)

Damit müssen wir vorerst den Wettbewerb für den 03.-05.04.2020 absagen.

Da das Ende der Krise aktuell nicht absehbar ist, können wir noch keine Aussagen darüber machen, ob und wenn ja wann wir einen Ersatztermin anbieten.
Wir versuchen natürlich unser Bestes und halten euch auf dem Laufenden.

Wir wünschen euch allen erst einmal Gesundheit!

Barney
 

Dr_K

User
Das sieht nicht gut aus für diese Saison , hoffentlich geht im Mai schon wieder was...😭
 

barney

User
EASTERSLOPE 2020 CANCELLED

EASTERSLOPE 2020 CANCELLED

Hallo liebe Sportsfreunde,

wir können den Wettbewerb nicht durchführen, weil wir vier Wochen vor Wettbewerbsbeginn keine Informationen haben.

  1. Gibt es seitens der Dänischen Regierung noch keine offizielle Meldung, wann die Grenzen für wen geöffnet werden.
  2. Wissen wir nicht, ob wir uns dann innerhalb Dänemarks frei bewegen dürfen.
  3. Ist die Anzahl der Menschen, die sich auf einer Veranstaltung treffen dürfen stark eingeschränkt.
... und letztendlich glauben wir nicht, dass es eine gute Idee ist, in diesen Zeiten Menschen dazu zu ermutigen, über Landesgrenzen hinweg zu reisen.

Deswegen sagen wir auch den verschobenen Wettbewerb ab.

Nächstes Jahr beginnen wir mit einer neuen und leeren Liste, damit jeder wieder die gleiche Chance bei der Einschreibung hat.
Wer sein Geld zurück will, der möge bitte seine Teilnahme auf F3XVault canceln. Ich überweise das Geld dann wieder zurück. (Ungücklicherweise wird PayPal dann zweimal Gebühren einkassieren.)

Wir sehen uns spätestens 2021

Regnar, Frank und Barney
 

Tofo

User
Hallo Barney,

Das ist verständlich!

Gibt es denn die Möglichkeit das Geld für nächstes Jahr zurück zu halten?
Wenn ja, würde ich das gerne so machen. Gebühren sind blöd.

Grüße,
Thorsten
 

barney

User
Hallo Barney,

Das ist verständlich!

Gibt es denn die Möglichkeit das Geld für nächstes Jahr zurück zu halten?
Wenn ja, würde ich das gerne so machen. Gebühren sind blöd.

Grüße,
Thorsten

Ich habe jetzt allen das Geld zurück überwiesen. (war gerade so schön im Flow :D)
Tobi und Jurek haben gespendet -- das hat dann für alle Gebühren gereicht :-)
Danke an die beiden!

Gruß

Barney
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten