Anzeige Anzeige
www.d-power-modellbau.com  
Hobbydirekt
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: 2 Motoriges RC1 Modell Twin-Comet von Topp/Rippin

User Avatar von bimbim328
    Daumen erhalten
    23
    Daumen vergeben
    72
    0 Nicht erlaubt!

Standard 2 Motoriges RC1 Modell Twin-Comet von Topp/Rippin

Diese Werbung wird NICHT mehr angezeigt,
    sobald Sie registriert und eingeloggt sind.

Angebotsbeschreibung:

Ich verkaufe mein wohl einmaliges 2-Motoriges Modell Twin Comet aus dem Hause Topp/Rippin.
    Der Twin Comet ist 3 Jahre jung und hat in dieser Zeit nur wenige Flüge absolviert.
    Der einteilige Flügel wurde komplett mit Glasfaser beschichtet und das Modell wurde mit 2-K Lack lackiert.
    Der Aufbau erfolgt mittels 2 Schrauben und einem Kompaktstecker für alle elektrischen Verbindungen Rumpf-Fläche.
    Spannweite : 1910mm Rumpflänge: 1520mm

Der Twin Comet wurde ordentlich gebaut und alle Übergänge wurden vor dem lackieren verspachtet,
    die Oberfläche ähnelt der eines Voll-GFK Modells. Durch die 2 Antriebe ist der Sound sehr eindrucksvoll.
    Ein Modell mit welchem man sich mit Sicherheit vom "Einheitsbrei" vieler Kollegen abhebt ;-)

Das Modell wird komplett leer angeboten, das bedeutet ohne Fahrwerk, Antriebe, Servo´s oder sonstige elektrischen Komponenten.
    Die hochwertigen Behotec Fahrwerksbeine und die beiden Spinner gehören zum Angebotsumfang da sie perfekt auf den Flieger abgestimmt sind,
    ebenso verbleiben natürlich alle Anlenkungen und die Verkabelung vor Ort.

Aktuell ist der Twin Comet noch flugfertig ausgerüstet, ich werde die Komponenten erst nach definitiver Kaufzusage ausbauen,
    vielleicht besteht ja auch Interresse an der ein-oder anderen verbauten Komponente oder an dem flugfertigen Modell.
    Meine Preisvorstellung liegt deutlich unterhalb des Materialwert´s, von den vielen Baustunden die ein solcher Aufbau erfordert mal ganz abgesehen.

Das Modell kann nicht verschickt werden, Standort ist 63579 Freigericht.
    Da ich Privatverkäufer bin gebe ich keinerlei Garantie/Sachmangelhaftung und nehme den Artikel nicht zurück.

Gruss Thomas

---
    Preis:599
    Zustand:gebraucht
    Versandart/-kosten:Nur Abholung
    Übergabeort:63579 Freigericht
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	DSC00109.JPG 
Hits:	11 
Größe:	1,17 MB 
ID:	2197225   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	DSC00110.JPG 
Hits:	13 
Größe:	1,16 MB 
ID:	2197226   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	DSC00111.JPG 
Hits:	8 
Größe:	1,16 MB 
ID:	2197227   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht