Multiplex ROXXY BL-Control 780 S-BEC

Guten Abend

Ich habe mir einen Multiplex ROXXY BL-Control 780 S-BEC für meinen Heli gekauft . Ich habe leider keine Karte zum programmieren und habe das mit dem Gas Stick gemacht .
Er soll ja einen Für Softanlauf habe , diesen haben ich programmiert . Dennoch ich empfinde es zu schnell ..... hat jemand eine Idee wie ich den langsamer im Anlauf bekomme ?

Gruss Ingo
 
Guten Abend

Ich habe mir einen Multiplex ROXXY BL-Control 780 S-BEC für meinen Heli gekauft . Ich habe leider keine Karte zum programmieren und habe das mit dem Gas Stick gemacht .
Er soll ja einen Für Softanlauf habe , diesen haben ich programmiert . Dennoch ich empfinde es zu schnell ..... hat jemand eine Idee wie ich den langsamer im Anlauf bekomme ?

Gruss Ingo

ha ich zitiere mich immer selbst ,möglicherweise fliege ich den Regler wohl als erster .
Ich habe es mit einem Freund ein paar mal probiert . Der Hersteller gibt an einen Sanftanlauf von 7 Sekunden zu haben.

Nunja belegen kann ich das nicht aber der Heli läuft schon sehr fix an - sehr unschön. Da ich den Regler weiter benutzen möchte habe ich mich dazu entschieden es anders zu versuchen . Ich einfach fpür den Gaskanal eine " Verzögerung " programmiert . TOP - das reicht mir soweit .


lg
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten