Servos für 2,7m 3D Kunstflugzeug

Pico3

User
Hallo Chr155

Eine Homepage aerobatics.be habe ich nicht gefunden. Ist vielleicht aerobertics.be gemeint? Dort hatte ich die von mir gewünschten Servos nicht gefunden. Aus Erfahrung weiss ich, dass, wenn man Produkte bestellt, die nicht im Shop aufgeführt sind, man sich auf mehrere Monate Wartezeit einstellen muss, auch bei einem offiziellen Händler. Daher die direkte Anfrage an den Hersteller, wo ich innerhalb 1 Woche die Produkte bei mir hatte.

Gruss. Mirco
 

Chr155

User
Servus Mirco,

jupp, sorry, meinte natürlich aerobertics.be
Die Meldung ist erst seit gestern auf FB online:
"New Dealer Announcement of 『 Aerobertics』in Belgien."
 

Chr155

User
Blue-Bird gab es schon zu kaufen vor 10 Jahren in Deutschland bei Braeckman...der hat mit Sicherheit nicht damit aufgehört weil sie so gut waren!!!
Gruß
Bernd

Gut das sich innerhalb von 10 Jahren viel ändern kann!
...manche nutzen die Zeit um sich zu verbessern bzw. neu zu entwickeln!

Aber ernsthaft: bzgl. Den BLS findet man auf der Homepage oder bei FB genug Infos....
 
ich denke die neuen Bluebirds sind sehr gut. Es gibt sehr viele aktuelle Paraxisberichte bei Rcgroups und FB.. Aber für mich kommen sie nicht in Frage solange ich den Stromverbrach nicht kenne. Evtl probier ich mal eins auf der Seite.
 
Unter genau denselben Bedingungen im 120ccm 3D Flieger Skywing Edge 105 V2 wie die bisherigen (sehr guten) 8 KST 3612 (je 40 kg an 8.4 V). Dort reicht ein 35 A Prototyoe R2 BEC. Wie knackig kommen gerissene, wie gut ist die Haltekraft bei Riflerolls. Das merkt man sofort wenn das BEC nicht nachkommt oder das Servo zu schwach/lahm ist.

Meine Flüge sind meistens fast genau gleich lang mit genau derselben verbrauchten Energie. (was das Zuschauen für Vereinsmitglieder total langweilig macht!).

Finde ich recht vergleichbar also. Preislich glaube ich auch.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten